![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Na ich weiß nicht...du hast doch eine gültige Bestellung und somit einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag. Somit ist Daimler in der Pflicht dir das zu liefern, was du bestellt hast. Du hast ja den Lieferengpass nicht zu verantworten sondern letztendlich Daimler, oder nicht?
Wie die Interimslösung auszusehen hat, weiß ich nicht, aber die darf auch jeden fall nicht zu deinem Nachteil ausfallen (was sie mit der vorgeschlagenenen Lösung ja aber wohl tut). |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mein Fahrzeug jetzt am 18.April erhalten, mit Audio 20 ohne das bestellte Comand. Die Differenz von 1915,90 EUR wurde von der Endrechnung abgezogen.
Wenn das System wieder geliefert werden kann, wird es kostenlos ausgetauscht, und erhalte dann eine gesonderte Rechnung über die 1915,90 EUR. So habe ich das schriftlich. Außerdem hat man mir für den Übergang ein Mobiles Navi überreicht, das ich behalten darf. Geändert von Farbkiste (02.05.2011 um 05:40 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte einen Denkfehler. Natürlich ist die nachträgliche Rechnung genau so hoch, wie der jetzige Abzug.
![]() Mein Ansatz zielte auf den Verbleib der Audio 20.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Farbkiste,
super vielen Dank für Deine Antwort. So wird das bei mir auch laufen. Der Preis ist bei mir etwas höher, ist ja mit Wechsler......nehme an Du hast eines ohne bestellt. Mobiles Navi soll ich selbst kaufen, Kosten werden übernommen, bis 200,-. Von Behalten hat keiner was gesagt.....brauche es aber auch nicht wenn dann Comand drin ist. Mein Verkäufer sagt, es gäbe eine Anweisung von Mercedes so zu verfahren, insbesondere auch die Nachrüstpreise wären fest. Viel Spaß und immer sichere Fahrt mit Deinem Auto und danke. Meiner soll jetzt endlich diese Woche ausgeliefert werden. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Habe am 28.04. eine E-Klasse bestellt,
da hieß es Audio 20 gibt es nicht, dafür könne ich das Audio 50 für 420.- haben, was ich gemacht habe. |
![]() |