![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Es kommt dann wohl doch nun in eine Richtung...
Auf einen Tip aus diesem Thread hin, wollten wir für Mittwoch einen Termin machen, um dann den Stand schriftlich festzuhalten und eine Basis zu finden. Nach unserer Mailbox-Bitte, uns zwecks Terminvereinbarung zurückzurufen, meldete sich dann tatsächlich unser Verkaufsberater... Folgende Aussagen dürfen wir mit ins Osterwochenende nehmen: Der Chef wurde im Urlaub angerufen Das Auto ist bestellt Eine Auftragsbestätigung ist unterwegs Die 2500 für den Alten sind eine Option - es bleibt uns überlassen, ob wir das annehmen wollen oder nicht Die von mir ins Gespräch gebrachten Sommerreifen oben drauf sind nicht umsetzbar - es werden uns aber Angebote rausgesucht und unterbreitet Das Auto kommt dann im Juni, obwohl die eigentliche Auslieferungszeit nun im Juli liegen würde (Bei Unterzeichnung lag die Vermutung noch im Mai...) Wir werden ziemlich die Einzigen sein, die einen Viano Function zu diesen Konditionen bekommen. (Auf Anfrage) Es steht uns frei, uns an die Beschwerdestelle zu wenden Das Autohaus macht an diesem Geschäft keinen Gewinn Wenn wir nun also die letzten 3 Tage vergessen und alle Aussagen zutreffen, haben wir nun also den Stand, dass wir ein Auto bestellt haben, das im Juni kommt... Es bleiben also die 3 zu vergessenen Tage und die Vermutung, dass das Auto frühestens erst gestern tatsächlich bestellt wurde - eine konkrete Aussage dazu haben wir nicht, da wir mit der Aussage von vorher - das Auto sei in der Disposition - nichts herleiten können - das Unverständnis, das man versucht, eine 1,25% Finanzierung durch eine 3,99% Finanzierung zu ersetzen... darf's ein bischen mehr sein? Und noch einiges mehr... (wenn man daraus eine Karikatur macht, könnte ich vielleicht drüber lachen) Somit ist zumindest der Kopf für Ostern schonmal etwas freier - wenn jemand nach diesem Marathon noch Lust hat, würden mich Meinungen, Tips und Aufmunterungen auch weiterhin interessieren. Frohe Ostern schonmal, an dieser Stelle... M |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich gratuliere zu diesem "Sieg" ! Damit dürfte Ostern doch deutlich entspannter laufen.
Sommerräder suchst Du Dir einfach bei einem freien Anbieter wie wheelmachine, md-tuning & Co. selber' raus, Daimler kann da nicht mithalten - preislich und optisch ! Meine Erfahrungen mit Verkaufsportalen: autoscout - ok; mobile - na,ja; ebay - top. Wenn der Neue bestätigt ist incl. Termin, fang' gleich mit den Verkaufsaktivitäten an - DAS dauert auch gut 1 Monat ! Gruß Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ob man dazu gratulieren kann?? Kompromiss bleibt eben Kompromiss und das ist es am Ende ja auch.
Aber dennoch hoffe ich für Dich das alles weitere glatt geht und geniess die Ostertage!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Schön, kommt doch noch Bewegung in dieser leidlichen Angelegenheit. Gratulation auch von mir. Ist doch ein super Forum hier, gelle.
Nur, gemütlich zurück legen und vom Neuen träumen kannst Du erst, wenn die Auftragsbestätigung da ist. Diese lese bitte mindestens 3x Punkt für Punkt durch. Denn diesem Händler traue ich alle Schlechtigkeiten zu.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....nicht nur Du!
|
||||
|
||||
![]()
ich hätte diesem Händler schon beim ersten Rumeiern (warum muss ich jetzt an Rumeier denken
![]() Sooo weit kann doch der Nächste auch nicht weg sein. ich hab für meinen Trend Activity eine vernünftige Rabattierung bekommen und die 1,25% Finanzierung hat er mir speziell angeboten (weil wir zuerst an einem 0km-Vorführer gebastelt haben), da wurde es eben ein Neuer, desweiteren gibts auch noch Zugaben und bisher war die Bedienung etc. ganz große Klasse - bin ja gespannt wie es so weiter geht, dürfte noch max. 14 Tage dauern, bis die "Schwangerschaft" vorbei iss ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Foto-Martin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
...passt ja zu Ostern :-)
Es stimmt wohl, dass der nächste nicht so weit weg ist - das ist aber wiederum eine kleine Zweigstelle und zur nächsten Niederlassung müssten wir bis Mainz oder Koblenz fahren. Momentan warten wir nun erstmal ab, was die ersten Werktage der kommenden Woche an Neuigkeiten bringen. Ich glaube, ich mache mal noch einen Thread auf - mich interessiert, wer noch mit der 1,25% Finanzierung bestellt hat und was da zusätzlich noch so drin war... Weiterhin frohe Ostern :-) M |
![]() |
Stichworte |
125, function, neuwagen, vertrag, viano |