![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich über zwei Sterne neben meinem Nickname freuen darf. Was hat es damit auf sich? In der Feuerwehr habe ich auch zwei Sterne. Das heißt Hauptfeuerwehrmann. Bin ich hier Hauptforumsmann?
Rookie, Frequent Flyer und so weiter haben was mit der Anzahl der Beiträge zu tun. Aber die Sterne...?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Anzahl der Sterne zeigt an, wieviel Mercedes in der Garage stehn.
![]() Manche haben mehr, manche weniger.... Gruß donmannix Geändert von donmannix (13.04.2011 um 21:13 Uhr) Grund: dibbvehler |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Ich hätte gern noch gehabt zu haben!!!!!!!!! Einen 639 V6 für die sauberen Transporte. Einen 126 Coupe 500er oder 560er ginge auch. So für mal eben irgendwo schnell hin. Einen 107er SL, so ab nen 300er, für wenn man mal seinen Hintern durch die Sonne schuckeln möchte. Ach, sonen ACTROS als Wohndose umgebaut mit nem Hänger dran, wo der ganze Krams reinpasst, den man so unterwegs brauchen könnte, wenn man in die Wellt will. Das mal so im groben denk ich mal!!!!!!!!!!!!! Dann brauch man auch keinen Ferrari. Ansonsten gehts aber gut, schwör. ![]() MFG, Klaus |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das ist doch die Hauptsache, gell?
![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Luny für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich häng mich mal mit ner anfängerfrage da an : Wo ist der unterschied zwischen vauminator un moderator ?
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moderatoren sind die, die bestimmt Themenbereiche betreuen und beaufsichtigen. Da hat die Anzahl der Sterne nix zu sagen. Sie sind dadurch auch schneller für alle User erkennbar. Vauminator wirst du, wenn du entsprechend viele Beiträge geschrieben hast, um diesen Rang tragen zu dürfen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu mstoeckigt für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
... und was haben die unterschiedlichen Farben der Sterne zu bedeuten?
|
|
||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||
![]()
Da hab ich meinem Spieltrieb mal vollen Lauf gelassen, denn normalerweise sind das ja keine Mercedessterne. die Farbe verändert sich mit der Anzahl der Beiträge/Sterne
So ist die Aufteilung:
Und hier noch die Ränge
Geändert von V22 (24.08.2011 um 17:53 Uhr) |
Folgende 26 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
Cooper40, DM40, FXP, Jobo, McOtti, SV75, The mad Recycler, alexanderpeter, baudation, der Vahrende, dsz, elTorito, mbvk, mstoeckigt, mycel, princeton1, roadrunner, thw, vetlev, wwagner |
|
|||
|
|||
![]()
wo ich es gerade seh, seit jetzt 4 beiträgen (inkl. diesem) darf ich mich Super-V nennen, oder lesen.
![]() |
![]() |