![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- immer dann, wenn das Browserfenster nicht Vollbild sondern Fenstergröße hat - meine Erkenntnis.
Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, der Browser im Handy ist ja schon im Vollbild Modus...viel mehr einschränken bzw. das Fentser minimieren kannst du da nicht (Wüsste zumindest nicht wie).
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich habe ein 3GS Apfel und bei mir ist auch die normale Ansicht zu sehen,ach als es noch aktiv war,aber das mit den Text ist bei mir auch so,aber nur,bei einigen Forumskollegen,nicht bei allen,da fehlt bei mir rechts auch ein Stück.
Keine Ahnung,was ich da umstellen kann. Grüße aus Berlin Hannes |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man oben links neben Startseite auf die << klickt und das dann auch rechts neben Abmelden bei >> macht, dann ist der Text perfekt zu lesen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die beste mobile Ansicht bietet das Tapatalk Plugin.
http://www.tapatalk.com/ Habe Tapatalk auf meinen Handys (WP7, Android) und es funktioniert mit den hinterlegten Foren bestens. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Motoroloa Milestone 1 & 2 mit Androind: Google und Opera prima in der normalen Anischt.
Samsung Galaxy Tab mit Android: Google und Dolphin HD bestens ind nromaler Ansicht. Ich will keine spezielle mobile Ansicht, da die Browser die Ansicht automatisch dafür anpassen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
DAS kann man genauso als Schlusswort stehen lassen. Danke Stefan |
![]() |