![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
So, wir fahren jetzt los! Bis später
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So sind wieder glücklich gelandet, die Mädels liegen im Bett und schlafen und ich bin immer noch satt....
Nochmal ein Lob an die Bine für die Wahl der Lokation..., es war wieder ein super Stammtisch, ich freue mich schon auf den 14.05. wenn wir uns wiedersehen. Gruß Achim
|
|||
|
|||
![]()
Ruhig und beschaulich liegt das kleine Städtchen Wetzlar am Rande der Wetterau da. Die Sonne neigt sich gen Osten und blickt zufrieden über die Landschaft, die sie an diesem Tage mit ihren frühjährlichen Strahlen so erfolgreich erwärmt hat. Die Menschen, dieses Städchen`s geniesen die abklingende Wärme, sitzen in den Gärten -erfreuen sich der Natur, welche ihr frühjährliches Leben aufnimmt, stehen in kleinen Gruppen vor ihren Häusern oder gehen andersweitig ihren Geschäften nach. Der Wirt eines kleinen asiatischen Lokales öffnet nichtsahnend sein Lokal und erhofft sich an diesem schönen Abend ein lukratives Geschäft.
Doch in der Ferne ist plötzlich ein Brummern zu hören, ein Brummen, das die Einwohner dieses Städchen`s nie zuvor gehört haben. Die Bürger horchen auf, ja es wird deutlicher, und man hört, dass die Ursache nicht ein einzelner Motor sein kann. Da erblicken sie erschrocken die Herkunft, wie sie - eines nach dem anderen - über den letzten Hügel, vor der Stadt gelegen, erscheinen. Es sind Fahrzeuge, welche in ihrer Eleganz, Beschaffenheit und Einzigartigkeit von Wetzlar`s Bürger in dieser Anzahl nie zuvor erblickt wurden. Staunend verstummen die Gespräche, ja das öffentliche Leben hält eine Sekunde lang inne, als die Fahrzeuge an den Gruppen von Menschen vorbeifuhren und den Parkplatz vor dem zuvor erwähnten Restaurant belegen. Aus diesen Fahrzeugen, steigen die Helden des Rhein-Main-Stammtisches aus, welche sich umschauenderweise hinter ihren Fahrzeugen versammeln. Doch das was ihre Augen erblicken, lässt sie erfreuen und Zufriedenheit in ihren Mienen wiederspiegeln. Auch der Wirt, der vorsichtig, ängstlich das beobachtet hatte, verliert seine anfängliche Scheu vor dem was nun kommen würde. Erleichtert stellt er fest, das weder die Insassen der Fahrzeuge noch die mitgebrachten Wolfshunde bösartiger Natur sind, sondern sich einfach auf einen gemütlichen Abend in seinem Hause verabredet haben...... So, ich höre dann mal auf und fasse mich kurz: Super Abend für Dani und mich als Neueinsteiger, nette Leute, tolle Gesprächstehmen. Wir kamen uns von Anfang an nicht fremd vor, wurden als Neulinge herzlich in die Gruppe des legendären Rhein-Main-Stammtisches aufgenommen und waren einfach Freunde unter Freunden. Vielen Dank an Euch dafür. Lokal war total super, war - glaube ich - der beste Asiate, indem ich jemals war...... Ich freue mich schon heute auf den nächsten Stammtisch, dazu aber später mehr..........
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
auch uns hat es wieder super gefallen und mich freut es, dass es Euch allen so gut geschmeckt hat und auch die Kids Ihren Spaß hatten. Schön das auch diesmal Mrs.V dabei war. Auch schön, dass es unseren "Neulingen" gleich bei uns gefallen hat. Sind wir wohl doch net so schlimm..... (aber unser Woe kommt ja erst noch) ![]() Denke Ihr paßt sehr gut zu uns. ![]() Dicken Gruß an Alle Bine und Michel |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
auch Niklas und ich waren kurz nach Mitternacht wohl behalten Daheim angekommen. Auch uns beiden hat es super gefallen und die bedenken wegen der fremden Speisen und meinem Sohn konnten ganz schnell vergessen werden. Auch von uns ein großes Dankeschön an Bine für die super Lokation. ![]() @sh911: Schön das es Euch bei uns gefallen hat! Gerne seit Ihr bei allen unseren nächsten Treffen willkommen. Und danke für die Supernachlese ![]() So als Idee für den nächsten Termin, evtl. schon nachmittags, dann kann auch der Rest der Familie mitkommen und bekommt nicht immer nur erzählt wie schön es war. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So, gemäß dem Motto:
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch wurde uns "Neulingen" die Ehre zuteil, nach ausfüllen des bekannten 28 seitigen Generalantrages in 5 facher Ausfertigung und genauer Überrpüfung durch das Stammtisch - Orga - Team sowie wohlwollender Genehmigung durch den Stammtisch-Chef Rhein-Main, den nächsten Rhein-Main Stammtisch ausrufen und durchführen zu dürfen....... ( Oh mann, was für Ein Satz und Nein, ich nehme keine Drogen..... )Meine Frau Dani und ich bieten uns an, den ersten Grillstammtisch des Jahres durchzuführen. Wir können einen geschlossenen Hof ( Kinder und Hunde müssen zum ausbüxen ein 1.5 Meter hohes Hoftor erklimmen... ) anbieten auf dem sich - neben der Hoffläche - ein überdachter Bereich und ein Partyraum befindet. Ein Gasgrill haben wir auch, Festzelt Sitzbänke und Tische kann ich besorgen. Hier einige Bilder ( Sorry, leider verregnet..... ): Der überdachte Bereich Foto 1.jpg Blick in den Hof Foto 2.jpg Foto 3.jpg Vom Hof in den überdachten Bereich Foto 4.jpg Der Partyraum Foto 5.jpg Hunde und Kinder sind selbstverständlich willkommen, letztere können nötigenfalls mithilfe einer Leine in der Ecke angebunden weden...... ( SCHERZ! ) Ich weis noch nicht, wie Ihr das normalerweise mit den Adressen handhabt, da habe ich beim Stammtischchef angefragt, vorab zur Entscheidung aber als Information, das ganze finden in 63454 Hanau - Mittelbuchen statt. Beginn soll um 15:00 Uhr sein, somit hätten auch jüngere Teilnehmer und ihr Pflegepersonal eine Chance mit dabei zu sein. Ablauf? Ich würde vorschlagen, wir beginnen mit Kaffee und Kuchen und gehen nach einer Essenpause zum grillen über. Kaffee und Kuchen würden wir stellen. Grillgut und Salate sollte jeder mitbringen, ebenso wäre es nett, wenn jeder auch ein bischen Flüssignahrung mitbringt. Wasser, ein bischen Cola und Limo haben wir zwar immer im Haus, aber bei Bier ist das so eine Sache, das wird bei mir - muss ich beschämt zugeben - eher schlecht als all...... Sollten Hunde dabei sein, können wir auch gern zwischen Kaffee und Kuchen und dem späteren Grillen eine schöne Verdauungs-Gassi-Runde gehen, Wiese und Feld ist nur wenige hundert Meter entfernt. Für weitere Ideen und Vorschläge habe ich ein offenes Ohr. Wenn dann Sascha den Anmeldebereich aktualisiert hat, könnt Ihr Euch anmelden, bin schon sehr gespannt!
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() Geändert von sh911 (04.04.2011 um 07:27 Uhr) Grund: Schreibfehler zuerst gefunden..... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
auch ich möchte ein kurzes Feedback zum letzten Stammtisch abgeben. Es war T O L L !!! Tolle Gegend, großer Parkplatz, richtig gutes Essen und sehr nette Stammtischler! Stephan und Dani sind sehr nett und fahren einen schicken Vau! Es hat einfach alles gepasst. Wie Stephan schon schreibt, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. @sh911: Ich finde es super, das ihr euch bereits nach eurem ersten Stammtisch bereit erklären, den nächsten auszurichten. Ich freu mich drauf und die anderen bestimmt auch. Wenn ich etwas helfen kann, einfach melden. So, bis bald Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Susi, vielen Dank für Euer Angebot. Ich werde vielleicht drauf zurückkommen. Je nach Wetterprognose und Teilnehmerzahl würde ich noch eine großes Partyzelt aufstellen, dass kann ich alleine nicht......
Übrigens an alle, die dann teilnehmen: Vor dem Haus steht wahrscheinlich ein weiser, rostiger T4. Der gehört meinem Nachbar und ist nicht als Agressions-Abbau-Maßnahme zur allgemeinen Vernichtung freigegeben worden. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Euer Schrubberchen wollte sich auch mal wieder melden. Sorry, aber in letzter Zeit war arbeitstechnisch ziemlich viel los. Aaaabbbeeeerrr.........., wir freuen uns auch sehr auf unser Stammtisch Grillen bei Stephan und Danny. Ich würde einen Salat für die Mannschaft machen oder Kuchen zum Nachtisch oder oder..... Wie schauts aus? Auf was hättet Ihr Lust? Bis bald und ganz liebe Grüße Bine |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Bine,
super Idee, hatte auch schon mit Heike daran gedacht, aber wir sollten uns abstimmen, damit nicht alle das gleiche dabei haben. Wir machen uns mal gedanken.... Wer die Knoblauchsauce macht steht aber schon fest, oder???