![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
- wegen Pumpe-Düse war er nicht EURO 5-fähig - schon die DPF-Versionen krankten an heftiger Ölverdünnung durch die mit PD schlecht zu realisierenden Freibrennzyklen - durchschnittlich alle 40.000 km Tausch des Auspuffkrümmer bei den 176 PS-Versionen Gruß Reinhard |
#2
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bekommt bei älteren baujahren gern risse im zylinderkopf...repeartur schlappe 7.500 Euro |
#3
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ölverdünnung keine Ahnung aber den Ölwechselintervall hat meiner nie gepackt 134 PS 2,5l 100000km 2 Auspuffkrümmer Falls es nicht der Auspuffkrümmer war dann der AGR Kühler Und das obligatorische 2 Massenschwungrad |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hab mir gerade mal den Bericht reingezogen.
Ist schon der Hammer wie hier die Leute verarscht werden. Es wird sogar mit der Wortwahl eineindeutig der Multivan sugerriert. Habt ihr mal zugehört: "Der Viano" und dann "Unser Multivan". Sugerriert aber bei mir "also doch ein T5 aus dem VOX-Fuhrpark" ![]()
__________________
...:::...Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...:::...
|
#5
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
achso noch was.
Der Tester hatte keine Ahnung!!! Der wusste nicht, dass der Viano Hinterradantrieb hat, deswegen kam dauernd das ESP!
__________________
...:::...Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...:::...
|
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|