![]() |
|
|||||||
| Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hallo V-Vreunde,
freue mich, dass ihr am Samstag wieder alle kommt: Teilnehmer:
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hallo Lutz;
wir hatten gestern glaube ich nicht darüber gesprocheb, jedoch stand im Kalender als Startzeit 16:30h nicht 15:30 h !! Fehler im System oder versehendlich falsch eingegeben? Vielleicht beim nächsten Eintrag einfach mal drauf achten ![]() Oli War wieder toll gestern. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hallo Oli,
danke für den Hinweis. Beim Anlegen des Termines musste ich 3 mal korrigieren, weil nach dem Speichern zwar 15:30 Uhr angezeigt wurde, aber beim Aufruf aus der Startseite 1 Std. Differenz da war. ich musste eine falsche Zeit angeben, damit 15:30 Uhr angezeigt wird. Ggfs. hat sich das durch die Sommerzeit wieder verstellt. Werde aber gleich den nächsten Termin erstellen und mal sehen, was da passiert. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Am Samstag, 04.06.2011 ist es wieder soweit. Auf gehts zum Stammtisch Stuttgart ins Hasenheim Bonlanden. Der Biergarten wartet schon.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Leute, wo seid ihr? Ich hoffe mal, dass bis noch ein paar Anmeldungen kommen. Nichterscheinen beim Stammtisch wird nur bei gleichzeitiger Anwesenheit beim "E Schee Wochenende"-Treffen geduldet!!
![]() Teilnehmer: - Braun, 1E, 2E, 1K - Kehl, 1V, 2E, 1K - Litterst, 1V, 1E, 3K
Geändert von @venture (02.06.2011 um 13:57 Uhr) |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hab gerade Besuch aus dem Ausland und muss während dieser Zeit Touristenführer spielen.
wird mir wohl dieses Mal nicht reichen. Gruß Konrad |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|