![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#28
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. Als erstes hab ich angefangen die ENR abzubauen, damit die ins Innere kommt, DANN kam unter der Grube mal zufällig so ein Dulli voobei - und sagt schraub das weg und dies und jenes (mal eben zum VErenken) und dann ist auch schon die Diagnose klar gewesen -Turbo in da Aasch. Hmpf, also zum Tommi gehetzt und der macht das Unmögliche möglich. Organisiert Samstag Mittag mal noch nen Turbo und ein paar andere Teile - saustark! 2. So während der Turbo im Taxi lag, hab ich den Seitenblinker rechts gewechselt. 3. Spiegel rechts getauscht 4. 2x Standlichtbrinen getauscht - dann ging plötzlich der Blinker 5.ENR feddich in den Innenraum - is eigentlich noch 1. 6. Achsmanschette vorne rechts. 7. Turbo ! 8. Halle wischen wegen Möl aus LLK *grmpf* aber besser als das mir der Motor durchgeht.... 9. Keilriemen gewechselt 10. Räder gewechselt. 11. durch Dämlichkeit 2x vorkorkste Gewinde am Radbolzen und Radaufnahme nachgeschnitten - danke für eure Geduld und Nachsicht 12. Turbo-Mölversorgungsschlauch neu abgedichtet, da getropft wie ein Kieslaster 13. Hallenboden nochmal gewischt 14. Achsmanschette rechts Naja, Rainer, zähl ich die ENR als eins, so sinds genau die von Dir prophezeiten 13 Aufgaben gewesen. Größten Dank an Tommi, dass wir wieder mal bei ihm residieren durften und vor allem dass er seine Beziehungen hat spielen lassen wegen den Ersatzteilen. Als nächstes geht mein Dank an unseren Pfälzer, Hobbywinzer äh Weintrinker Holger, der eigentlich zu 99,99 % nur bei mir und meinem Dicken war. Die restliche Zeit hat er nen Leberkäs gegessen oder geraucht. Dann mein Dank unserem wandeldem Lexikon von und zu Helmut, ich glaube wir haben alle wieder den ein oder anderen Kniff gelernt, Sachen dazu gelernt und konnten unseren Horizont erweitern! Rainer, der gegen Ende weder drängelte noch die Geduld verlor, obwohl mir dieser MIst mit den Gewinden noch passiert is *pfeif*. Dann Jürgen fürs zur Hand gehen und die Doppelfeuerzeugaktion. Dann die Schnegge von Bamelo, deren Name ich gar nit weiß, für die aufmunternten Späße und am Ende das Füttern der eingsauten Mannschaft mit Toffifee und Maddins Kuchen. Maddin, danke für den Kuchen. Sooohoooo ich werd nachher mal ausser Garage fahren und sehen ob der Turbo nun wirklich dicht ist. Ich für meinen Teil habe gestern wieder viel gelernt und beim nächsten Mal gibts bestimmt wieder viel zu tun, da wünsche ich mir aber die Aktionen mehr an anderen Autos als geballt an meinem... Nix gegen euch ![]() Ich habe fertig |
Stichworte |
basteln, reparatur, technik, technik tag, werkstatt |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|