![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Grillen wird auf jeden Fall eingeplant! Ich freu mich schon sehr auf das Wochenende! Einen Kuchen spendiere ich selbstverständlich auch! Ich denke das Voting wird langsam abgeschlossen, damit ich mit dem Campingplatzbetreiber Kontakt aufnehmen kann. Nach eingehender Prüfung werde ich am Sonntag den Gewinner des Votings bekannt geben! LG die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
jo mach das mal... Da ja anscheinend wenig interesse besteht und wir uns mit der Bine einig sind in der Campingplatzwahl. Sollten wir morgen mal den Campingplatz kontaktieren.
Gruß Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo erstmal,denke auch das ist dann beschlossene Sache und wir haben eine Gute Wahl getroffen.
Ich denke mir mal,wenn dann alles organisiert ist melden sich bestimmt noch welche. @ Susi Stehen hier dann auf dem Platz die Womo und die Wowa zusammen? Mit Gruß Michael |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
na der harte Kern des Stammtish Rhein Main wird doch wohl nicht alleine bleiben.... ![]() Ich denke auch das der erste Platz eine gute Wahl ist. Wir haben diesen jetzt mal wegen den Mietunterkünften angeschrieben, mal sehen wann die Antworten.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
also dann ist es beschlossen, es wird der Campingplatz Erzeberg http://camping-kassel-ferienhaus-cha...b-mit-hund.de/ @MC_Hammer: Laut Campingplatzbetreiber können die Womo´s auch auf die "normalen" Stellplätze und müssen nicht auf die speziellen Womo-Stellplätze @Ambiente: Schön das ihr dabei seid! Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
habe gerade mit dem Campingplatzbetreiber telefoniert und wir können eine Wiese haben, auf der wir alle zusammen stehen. Wohndosen, Womo´s, Zelte etc. Anmeldung bitte direkt beim Campingplatz info@campingplatz-erzeberg.de Stichwort: Mercedes V Club Wer eine Mietunterkunft braucht, bitte auch direkt beim Campingplatz anmelden, allerdings liegen die Mietunterkünfte nicht direkt an der Wiese. Aber ich habe ein paar Stühle mehr dabei, damit einem gemütlichen Beisammensein nichts im Wege steht. Also, fleißig anmelden! ![]() Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Wer lässt sich das "Schee Wochenend" nicht entgehen?
Name / von - bis / ...E / ...K / ...H / ...V / ...Wohndose / ...Womo / ...Zelt / ... Mietunterkunft SusivonL und Vmaxpilot / 02.06.-05.06. / 2 E / 2 K / 1 H / 1 V / 1 Wohndose Bitte dran denken, direkt beim Campingplatz anmelden! |
![]() |