![]() |
|
|||||||
| Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Find ich auch, die kommt gleich nach dem Satz: Der Papst ist katholisch. :-)
Was hat Benutzerergonomie mit der Grösse des Bildschirms zu tun? Es geht hier ja nicht um das "entweder - oder" Prinzip, sondern um ein zusätzliches Feature was jedem frei steht zu nutzen. Noch zudem mit einem relativ geringen Integrationsaufwand. Vorzüge einer App: Die Buttons sind grösser, Informationen werden gefiltert, was einen Geschwindigkeitsvorteil bringt. Ihr dürft auch gern Eure Mails im Browser des Smartphones lesesn. Für mich ist das Vergangenheit.
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Also ich komme auch ganz gut klar alles zu Lesen wenn's sein muss,kann man ja vergrößern,aber meistens macht es das ja eh automatisch.
Bin auch gerade mir meinem I-Phone am surfen(zu Hause),da wir großräumigen Stromausfall haben und es klappt einwandfrei. Grüße aus Berlin Hannes |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Hi Leute.
Lange her das Thema, aber bin gerade über die Tapatalk - APP im Android Market gestolpert. Hab sie mir runtergeladen und siehe da: Das V-Forum wird da gleich angezeigt. Falls also noch jemand ein Android Handy (oder Tab) nutzt und dieses Forum immer dabei haben will ..... runterladen. TAPATALK Forum Reader |
![]() |
| Stichworte |
| android, app, handy, i-phone |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|