![]() |
|
Neues auf der V-Club Webseite Hier findet Ihr News auf der Club Seite |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MfG Jobo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jobo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
moin,
ich bin in einem Windsurf Verein im Vorstand, in dessen Forum wird im März der sogenannte "Pranger" eröffnet. hier werden die mitglieder mit zahlungsrückstand namentlich veröffentlicht, daß hilft ganz schnell, da auch durch weitersagen u.s.w. die Leute ganz schnell vom Pranger wieder weg wollen. Nach zahlungseingang werden die " Schuldner " wieder gelöscht. aber wir sind nicht ganz so viele Mitglieder. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
für die, die wie ich schon mal eine jährliche Zahlung vergessen, sei als Tipp einmal darauf hingewiesen, dass es auch einen Dauerauftrag gibt der nur einen Zahlungstermin im Jahr hat. Dann kann man das Thema, solange es keine Beitragserhöhungen gibt getrost ad acta legen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...macht es doch einfach so, daß man bis z.B. 15.01. z.B. 25€ zahlen darf und danach 30€ - also quasi einen Frühzahler-Rabatt (Ist es ja dann nicht wirklich - klingt aber gut). Oder als Superweihnachtsgeschenkprämienpaket: 24€uro12 + 88Cent für virtuelle Verpackung.
Ich hab auch erst kurz nach Januar bezahlt und schäme mich immernoch ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Kurz nach januar brauchst dich nicht zu schämen, da gibt es vieeeeeel spätere, aber die Nichtzahler bis jetzt sind nun aus dem geschützten Bereich raus. Nix mehr mit V-Technik und Teileservice, und und und, denn meine Geduld ist jetzt zu Ende.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. dann gelobe ich mal vorsorglich selber Besserung
![]() Vielleicht ist auch 'ne Einzugsermächtigung "irgendwie" denkbar ? Machen ja fast alle Vereine/Clubs/Verbände ? Spart Abgleicharbeit, Bankgebühren .. Gruß Reinhard |
![]() |
Stichworte |
club |