![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin
so da ich bisher ja immer T5 Fronttriebler gefahren habe gebe ich mal meinen Senf dazu. Also vor allem im Anhängerbetrieb ist der Viano um Welten besser. Da ich auch häufiger Vollausladung fahre 2,5t am Haken und den Rest bis zur Gesetzesgrenze Vorne. Mal sehn wie die Zuverlässigkeit ist. Wie man denn im Rückwärtsfahren ausheben soll ist mir ein Rätsel Vieleicht der Anhänger defekt ? Zum Thema Chip, ja überlegt hab ich auch schon Serios erschien mir bisher nur Brabus 262 PS 500 Nm http://www.brabus.com/raster.php?pag...64&kategorie=9 Ich werd mal fragen was der Spass kosten soll Aber Beschleunigung und Vmax ändern sich jetzt nicht so das ich ernorme Risiken dafür eingehen würde CU |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn Du das am Tag zehn Mal ausnutzt, kannst Du im Jahr eine gute halbe Stunde sparen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Naja ob die 0,5 sec wirklich auffallen
Frage ist ob sich der Durchzug sich zb bim Überholen etc verbessert Hat da jemand erfahrungen mit dem vor Mopf V6 |
![]() |