![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mahlzeit,
und nochmal nach Oben damit, es sind noch Plätze frei.... Und bei dem wetter bestimmt einen Ausflug wert!! Wir heisen jeden Willkommen!!! Was ist eigentlich mit dem Rest des normalen Stammtisch Rhein Main????
|
||||
|
||||
![]()
heute ist Stammtisch Rhein-Main nicht in Eddersheim sondern Langenselbold auf dem BUCHBERG im Buchberggrill ab 18:30 Uhr.
Wer will kann schon vorher bei mir zuhause zum Kaffe kommen. gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nabend,
Wir sind soeben wieder heil zu Hause gelandet, die Twins sind wieder glücklich in Ihrem Bettchen angekommen. Sorry das wir nicht so lange konnten, aber die Beiden hätten uns und wahrscheinlich auch Euch keine Ruhe gelassen.... Schön war es, im Buchberggrill, tolles Lokal und super Essen!!!! Ich hoffe Ihr habt noch viel Spaß gehabt. Und was ich total Vergessen hatte, wo soll eigentlich der nächste Stammtisch sein??? Evtl. Bei Bine und Micha??? Vielen Dank auch an Susi und Achim für den kurzen Nachmittag bei Euch!! Grüße die Wiesbadener Rasselbande
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo
War mal wieder eine Reise wert,vielen dank. ![]() Auch wenn der nächste Stammtisch wahrscheinlich für uns nicht in frage kommen wird(wegen Arbeit ![]() Gruß Roadrunner( Udo ) |
|
|||
|
|||
![]()
Tach Zusammen,
auch uns hat die erste Station unsere Roadshow ![]() Schön, dass wir die Twins mal live erleben und knuddeln konnten. Steht denn schon der nächste Termin für den Stammtisch fest? Also wir hätten in Wetzlar einen sehr guten Thailänder/Mongole, mit super all you can eat Buffet incl. Shushi-Bar (wahlweise auch nach Karte) und für Kinder eine große Auswahl am Nachtisch Buffet, wie z.B. Eis, Mini Dickmanns, Wackelpudding, Gummibärchen Schleim, etc. Die Räumlichkeiten sind großzügig geschnitten, da es sich um eine ehemalige Panzerwerkstatt auf dem Gelände der Bundeswehrkaserne Spilburg handelt. Alles sehr sauber, modern und neu, Preis- Leistungsverhältnis top und eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Leider haben die keine Website. Des Weiteren können wir Euch ein sehr gemütliches türkisches Restaurant anbieten. Hier brauch ich net viel schreiben, ![]() http://www.ludwigs-wetzlar.de Natürlich gibts auch gut bürgerliche Küche oder ganz viele Italiener wo wir hin könnten, dachten aber es wär mal ein bischen Abwechslung. So, nun seid Ihr dran, was macht Euch an ??? ![]() Ganz liebe Grüße an alle und bis denne Bine und Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch uns hat es gestern richtig gut gefallen, und das nicht nur, weil wir die kürzeste Anfahrt hatten ![]() Freue mich schon auf die nächste Station der "Stammtisch-Rhein-Main-Tour-2011". Der Thai-Mongole hört sich doch super an! Ich bin dafür! ![]() Möchte an dieser Stelle noch "vorwarnen", dass Schrubber und meine Wenigkeit wieder an einem lustigen Wochenende auf einem Campingplatz arbeiten. Ob es wieder ein Wochenende mit viel F***** wird, steht noch nicht fest. Derzeit suchen wir noch die Eierlegende-Wollmilchsau unter den Campingplätzen. Auf jeden Fall werden Mietunterkünfte zur Verfügung stehen und Hunde erlaubt sein. Sobald wir die Vorauswahl getroffen haben, könnt ihr abstimmen. Termin steht schon, geplant ist Donnerstag (Feiertag) 02.06. bzw. Freitag 03.06. bis Sonntag 05.06.2011. Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Bis denne Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Bine,
spontan würde ich mich für den Mongolen entscheiden. Asiatisches Essen / Sushi ist Super und ein Buffet sowieso. Gruß Achim