![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, Ja, der ist innen mal wieder länger als aussen
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
stimmt nicht v-dulli, wenn Du richtig hinschaust siehst Du das er zwischen Schiebe u- Fahrertüre um ca. 80 cm nochmal verlängert wurde außer der üblichen Langausführung.
![]() Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hier mal der funktionierende Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...e&id=140548369 Da gibts noch mehr.: http://vip-klassen.de/ |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Das kan stimmen, weil:
Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der würde mir als Rollstuhlfahrer den nötigen Raum geben auch mal im Auto zu übernachten allerdings wenn ich an die schmalen und recht kurvigen Strassen in Italien und Frankreich denke iss mein V lang genug.
|
|
|||
|
|||
![]()
Naja, bei dem Taschengeld, was da verlangt wird, ist die angesprochene Käuferschicht eher übersichtlich. Und wenn einer das Teil hat, versteckt er es wahrscheinlich lieber als sowas auf die Strasse zu schicken, unter das gemeine Autovolk.......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Brabus und Co. haben ebenfalls Fahrzeuge in dieser Preisklasse nur habe ich bis jetzt noch kein einziges solches Angebot in der Bucht gesehen!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
< < < < < < < < Nein! ![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |