![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die Lagerungen des Vorderachsgertriebes noch nicht einmal das Drehmoment des 2.2 überlebt haben, wie denn dann das des V6 CDI?
|
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das Fahrzeug wurde nicht für den 4x4 Antrieb konzipiert. Dadurch lässt sich zwar mit einem anderen Fahrschemel ein VA-Getriebe unter den Motor montieren nicht aber unter den V6.
Übrigens wurde bei der MoPf der ganze Fahrschemel und die Aufhängung/ Aufnahme des VA-Getriebes geändert. Es reicht aber immer noch nicht für den V6.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Soll aber lt. meinem Verkäufer mit dem neuen Modell ca. 2014
kommen, kann das jemand bestätigen? Gruß Heinrich |
#4
|
|||
|
|||
![]()
Kommt das neue Modell tatsächlich schon 2014 ?
|
#5
|
|||
|
|||
![]()
Schon? Das waren dann 11 Jahre die der 639 gebaut wurde.
|
#6
|
|||
|
|||
![]()
bei transportern bzw eben großraumvans wird eben nich sooft gewechselt...
guckt mal ins lager von VW wie lange da manche baureihen gebaut wurden.... manchmal ist EVOlution eben besser als REVolution ich finde mit der MoPf 2011 ist eine sehr gelungene evolution in den verkaufhallen aufgetaucht.... im T5 Board sucht man schon händeringend nach gegenargumenten... daran kann man einen gewissen erfolg messen und ums mit BRUCE zu sagen: DAS IST DER WAHRHEIT, BABY ![]() |
#7
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
den W124 habense von 1984 bis 1997!! gebaut...13 Jahre! echte Mercedes...
![]() |
#8
|
|||
|
|||
![]()
Falsch, den W also die Limousine haben sie nur 1996 gebaut und zum echten Mercedes damals war der 123 nur ein echter Mercedes. Korrosionstechnisch war 1996 schlechter als ein 1990. Es ist ein Goldenes Kalb das da verehrt wird. Was man auch für Probleme hatte mit dem 124. Proteste von Taxi fahrern wegen der Heizung, schlechte Kabel, Traggelenke nach 50tkm, gerissene Steuerketten, schlechte Zylinderkopfdichtungen. Mein Vater brauchte 3 Zündschlösser
Warum wurde es solange gebaut? Die Konkurrenz hat es auch gemacht und dies ist im Fall 639 genauso. Was man so vor hat geht halt mit dem jetzigen 639 nicht 7 Gang-Getriebe, Hybrid, doppel Turbo, Gewichts Optimierung. Der angesprochene 4 Matic für den V6 und die verschärften Euro 6 (ab 1. Januar 2015) zwingen den Daimler dazu. |
#9
|
|||
|
|||
![]()
Und ich habe einen-läuft und läuft und läuft,,,,-
Bj 1994 380000km.TÜV lief zur Maximalform auf und fand absolut nichts. Ich möchte ihn nun in einen VIANO Marco polo Mopf 2010 "wandeln" und bekomme technische Albträume wenn ich dieses Forum lese. Bin ich nun leichtsinnig?? |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|