![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Das kann nicht sein, denn dann könnte man keinen 8 Sitzer daraus machen, aber 2 Tonnen für den Anhänger ist schon möglich
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ingo, der eigentlich die 3,05 tons haben wollte aber keine Bänke Geändert von butenostfriese (06.11.2010 um 17:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Den Viano mit dem V6 gibt es seit dem 23.9 nur noch als 3,05T Variante und wird vom Werk automatisch zu gesteuert. Ich habe gerade bei den Verkäufer News nachgeschaut Geändert von Pilotuser (06.11.2010 um 18:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
concept-druck schrub
Zitat:
Wenn ich das mit den Gewichten hier so lese, bin ich ganz froh nicht auf den Mopf gewartet zu haben. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
den Mixto gibt es mit 2. Sitzreihe - im Gegensatz zum Kastenwagen mit nur Vordersitzen und dem Kombi mit 3. Sitzreihe. Die Verglasung beim Kombi ist nicht abwählbar, der Mixto hat mindestens für die 2. Sitzreihe Scheiben und auf Wunsch rundum. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
drdisketti schrub Zitat:
Bei uns Mixto (bzw. BV) nur mit Blech statt Glas ganz hinten und Trennwand, wegen Fiskal-LKW (NOVA entfall). Kombi ist klar, Glas rundum. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
uups, sorry - hab' mir Deine Signatur nicht so genau angeschaut
![]() Was passiert bei der Einfuhr eines Mixto nach A mit Vollverglasung ohne Trennwand ? Wird der dann einem Kombi gleichgestellt ? Hier in D kommt es auf die verbleibende Ladefläche und anteilige Fracht-Nutzlast im Verhältnis zu Bestuhlung und Personennutzlast an bei der Unterscheidung zwischen Typ Pkw und Typ Lkw. Bisher ging ich davon aus, dass diese Typisierung inzwischen EU-weit genormt wäre. Gruß Reinhard |
![]() |