![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jungs, verwechselt das mit dem Spannung anlegen mal nicht .. das hat mit Galvanik gar nichts zu tun.
Es handelt sich vielmehr um kataphoretische Tauchlackierung. Die sorgt tatächlich dafür, dass die Schichtdicke gering gehalten werden kann und gleichmäßig ist. Die "Verzinkung" wird allerdings ohne Strom im normalen Tauchbad (zumindest beim 639er) durchgeführt. Gruß Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
|||
|
|||
![]()
Mein Viano ist vor 5 wochen geliefert, also ich have das Vergleich mit dem T5 vor einige Monate noch gemacht.
Der T5 is ja ein ganz schönes Auto, ich haben gerne drin gefahren. Aber weil es ja jetzt den ganz Kräftige 180ps Motor gibt, ein 6 Cylinder wird es nie sein. Und was den DSG angeht : ich habe lieber den MB 5-gang gefahren. Viehl sanfter und ruhiger ! |
#3
|
|||
|
|||
![]()
bla bla - hat sich erledigt - meinen Post bitte löschen
|
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|