![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich komme selber aus dem Verkauf nur nicht Pkw oder Nfz Branche
aber das verhalten der hier ansässigen Vw Vertragspartern könnte ich meinen Kunden nicht anbieten. Ausser ich wollte im nächsten jahr die ARGE als Arbeitgeber haben. Ich hab mir fast denn kompleten Thread im T5 Forum durchgelesen mann sind da manche stolz auf ihr zu teueres Spielzeug Ich bin nach 4 Jahren Vw geheilt und will nichts mehr hören Cool find ich aber das am Ende mal der Preisunterschied beim Edition diskutiert wurde Und das dann doch nicht mehr so schlecht war |
|
|||
|
|||
![]()
ja da kam nochmal richtig Bewegung in die Sache
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe den Thread auch mit grossem Interesse gelesen. Und bin echt geschockt mit welcher Aggressivität die Meinung der nicht T5-Anbeter niedergemacht wird. Mich erinnert dieser Thread an eine Art Religionskrieg. Ich kann da wirklich nur den Kopf schütteln.
Auch ich hatte mich vor ca 5 Jahren ausgiebig mit dem Vergleich California und MarcoPolo beschäftigt. Und habe mich damals für einen MP entschieden. Und wisst ihr was: ich habe die Entscheidung nie bereut! Auf Campingplätzen kommt man dann ja doch mit Cali-Fahrern ins Gespräch und dann sind sie ja doch ganz nett - ganz anders wie im T5-Board. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Otti für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |