![]() |
|
|||||||
| Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
ich hab nen 2.2 cdi und schlate bei 2000 u/min meist schon hoch...und roll im 6ten duch die stadt....
spritsparendes fahren, wenn man denn will hat beim schalter eben viel mit schalten zu tun! |
|
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
Hehheee, mein Alter kann das bei weniger als 2000 u/min. Gut erzogen. Und beim Mopifahren, wird kein Sprit gespart, dass muss alles R A U S hier.
Geändert von Cooper40 (08.10.2010 um 23:19 Uhr) |
|
#3
|
|||
|
|||
|
tun geht auch bei 1500 oder 1300 U/min...aber dann ist halt nicht wirklich was mit beschleunigen sondern eher fahrt aufnehmen ie so ein alter containerdampfer...bei 1000u/min in nem hohen gang...tut sich lange nix
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
Was aber verglichem am Markt generell geil ist. Denn unsern V´s kann man einiges Nachsagen, was aber Fahrdynamik im Alltag heist, da soll uns erst mal einer das Wasser reichen, also mit AG. LG Klaus |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|