![]() |
|
|||||||
| Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja habe bereits einen T5 mit 1,9l PD nach ca 100000 km vernichtet
der jetzige 2,5l PD macht auch mehr Sorgen wie Freude ( 26 Tage Werkstatt dieses Jahr) So das mir ein 2l BiTdi mit Trockendoppelkupplungsgetriebe eher nicht ins Haus kommt Geändert von Gator (05.10.2010 um 22:28 Uhr) |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ick gloob ick bin hier im falschen (T5) Forum und muss nochmal uffet Türschild schielen!!
Scherz beiseite aber jetzt weiss ich das meine Entscheidung für den Vito bestimmt richtig war. Darf garnich dran denken: Ick als Rollstuhlfahrer und mein Auto inne Werkstatt ick würd vorm Werkstattor zelten bis ick den wiederhab!! Geändert von rollieexpress (05.10.2010 um 19:03 Uhr) |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Am Besten vollzieht man den Wechsel vom T5 auf den Viano bevor man einen T5 hatte....
|
|||
|
|||
|
genau das habe ich gemacht obwohl er erst im Dezember kommt (hoffentlich).
Aber nach der Probefafahrt ein WE mit dem T5 bin ich total entäuscht von dem Motor. Allerdings muß man ja beim Viano auch einen Tod sterben, kein 4rad.(heul) Aber mein Verkäufer ist ja fest überzeugt das der schon 2014! kommt. Ja ich bin dann mal gespannt. Gruß Heinrich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar hat der Viano 4 Räder |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
Die VWN 4-motion ist mit DSG kombinierbar, aber nicht Pflicht. Gruß Reinhard |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hätte mir das keiner 5 Jahre früher sagen können ;-) Nee im ernst da währe ich wohl auch am wechseln bei der Vorgeschichte |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|