![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo V-Vreunde,
leider muss der morgige Stammtisch Stuttgart entfallen. Habe eben erfahren, dass im Hasenheim Bonlanden eine geschlossene Gesellschaft ist. Die Kommunikation lief nicht perfekt, so dass ich jetzt erst kurzfristig absagen muss. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wäre es nicht sinnvoll für solche Fälle eine 2. Location als Ausweichmöglichkeit zu haben?
z.B. eine Pizzeria in der Umgebung oder so? Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo V-Vreunde,
am Samstag, 23. Oktober ist wieder der Stammtisch Stuttgart und auch die Vorstellung der Vito/Viano Modellpflege bei den Mercedes Händlern. Was haltet ihr von einer Ausfahrt zur Niederlassung Pfullingen? Dort ist am Samstag von 9 bis 16 Uhr die Premiere des neuen V. Wäre ein gute Gelegenheit den neuen Viano zu erkunden. Wir könnten uns um 10:30 Uhr in Bernhausen (z.B. Burger King) treffen und gemeinsam zur Niederlassung fahren. Dort schauen wir uns den V an und machen ggfs. auch eine Probefahrt. Wie ist Eure Meinung? Pfullingen Ja / Nein? Danach noch ins Hasenheim Ja / Nein? Bitte gebt hier oder per Mail Bescheid. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Pfullingen klingt gut (Heimvorteil
![]() Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
dann kann ich gleich nen neuen bestellen. Meiner ist seit heute im Notlauf
![]() Vor habe ich es auf jeden Fall. 2 E 2 K 1/2 V
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nachtrag:
Wie ist Eure Meinung? klar- coole Idee Pfullingen Ja / Nein? Ja Danach noch ins Hasenheim Ja / Nein? Hätte anschließend noch evtl. nen Date auf der Alb in Engstingen. Wenn das Ausfällt: ja - Hoppelheim
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
zwei Rückmeldungen sind zwar nicht die Wucht, aber immerhin ist die Meinung einheitlich. Damit ist der Ausflug fix. Teilnehmer:
Wer ist noch mit dabei? Ulf, wo steckst Du?
Geändert von @venture (22.10.2010 um 19:57 Uhr) |
![]() |