![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@ Pilotuser:
Du solltest bitte nicht einen einzelnen Satz meines Post´s zitieren, sondern diesen einen Satz im Zusammenhang mit meinen anderen Ausführungen dazu zusammen sehen. Der Sinn, der sich dann daraus ergibt, ist nämlich ein ganz anderer. Das Zitieren lediglich einzelner Sätze barg schon immer die Gefahr des Missverstehens, aktuell und auch in der Vergangenheit. Zusammengefasst sollte damit gesagt werden, das man nicht immer alles übertreiben muss und man sein Leben lieber geniesen sollte.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute - wir sollten die Diskussion hier beenden oder einen Thread "Innere Sicherheit in Kraftfahrzeugen" aufmachen.
Das hier ist für den Neue_Mitgieder_Bereich schon ein bissel arg weit "off topic" ![]() ![]() ![]() Schönen Abend noch! Peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Stabile" Fahrzeuge ohne/reduzierter Knautschzone reduzieren nicht das Verletzungsrisiko. Dies war meine Aussage Auf die anderen hinkende Vergleiche wollte ich nicht eingehen. Gruß Pilotuser |
|
|||
|
|||
![]()
Kaum ist man im Urlaub und schon ist der Vorstellungsthread wirklich ein klein wenig ot gelaufen..... *pfeiff*
So, der letzte Urlaub mit dem Fiat ist gelaufen, der nächste im Januar wird schon im Viano sein *freu* Hunde habe ich zum einen wegen der Sicherheit lieber in der Box hinten und zum anderen machen die 2 Spitze ( es handelt sich um 2 Wolfsspitzdamen ) mir so weniger Hundehaare ins Auto. Da es sich um einen Firmenwagen handelt, muss ich da ein wenig drauf achten.... Ansonsten vielen Dank für die Begrüssungen. Mal gespannt was ich so hier bei Euch finde ( Auser OT - Kämpfe..... *zwinker* ) |
![]() |