![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im Forum!
Vielleicht die guten 18"Zoll Mercedes-Benz Alufelgen mit 245 drauf? Gruss Wladimir |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() habe die linke schiebetür, abnehmbare AHK, tisch, Standheizung, 3er sitzbank hinten 2. reihe und comand aps mit dvd wechsler jetzt ausgesucht.... kann ich damit per bluetooth mein handy mit als freisprechanlage nutzen, oder brauche ich dafür das komft telefonie paket??? drehbare fahrer- und beifahrersitze sind nicht so wichtig, oder wer nutzt sowas? auch die elektrische betätigung der schiebetüren habe ich nicht gewählt... hab noch 2 gesunde arme ![]() achja, habe die vorrüstung für das rear seat entertainment auch angewählt... leider finde ich nirgends, was man dafür dann seitens MB noch bestellen kann... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cynthia,
herzlich Willkommen im Club der V-VERRÜCKTEN ![]() ![]() ![]() ![]() hier bekommst Du auf jeden Fall die besten Anregungen für Dein Vahrzeug ! Bis dieser bei Dir eintrifft ![]() Liebe Grüße aus Berlin Bülent & Gabi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, auch von mir ein fröhliches Willkommen hier
![]() Die drehbaren Sitze sind eine tolle Sache, wenn sie drin sind und wir nutzen sie wesentlich häufiger als wir eine Bluetooth Schnittstelle oder ähnliches elektronisches Brimborium nutzen würden (wenn es denn bei uns eingebaut wäre ![]() "Must have" oder nicht hängt eben von Deiner familiären Situation und vor allem Deinem Einsatzspektrum für das Vahrzeug zusammen. Aber ich denke, mit der unten aufgeführten Konfiguration liegst Du goldrichtig! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber wenn ich mich dunkel erinnere, kann ich die drehbaren vordersitze eh nur im ambiente paket bekommen.... *argh* nutzen hauptsächlich für lange fahren mit kind und hunden (entweder in hundboxen hinten oder mit hundeanhänger) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....die hinteren Einzelsitze kann man gegen die Fahrtrichtung einbauen und so zu fünft am Tisch sitzen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Vorteil: doppelte Armlehnen Nachteil: Thoraxbags nicht mehr möglich (aber bei der Sitzhöhe keine absolute Notwendigkeit m.E.). Gruß Reinhard |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
zum Nutzen von Bluetooth und/oder Linguatronic sind zusätzliche Teile notwendig.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
hi, erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier --
meine Ergänzung wäre, wenn Du drehbare Sitze hast gewinnst du ca. 80-100 cm Platz hinten, da die zwei Einzelsitze dann überflüssig sind (vielleicht für Hundebox ??) es sie denn Du mußt 5 Pers. hinten transportieren. ![]() Viel Glück bei den noch anstehenden Entscheidungen -- und möge die Wartezeit nicht zu lang werden. ![]() Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das problem ist, daß die verkäufer auch wenig ahnung haben.... schauen selbst ins prospekt und da steht ja nun wirklich nicht viel drin.... also immer schön im hauptgeschäft anrufen und nachfragen.... das dauert ewig!!!!!!!!!!!!!!! habe einen blackberry und würde gerne auf eine zusätzliche freisprecheinrichtung verzichten.... habe in meiner a-klasse ein parrot drin... mir wäre es beim neufahrzeug einfach lieber, wenn schon alles drin ist.... |
![]() |