![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
haben sie noch den tacho ? Außerdem Griff Fahrerseite ? |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo Mark (der erste ;-)
ja die Winterreifen sind noch zu haben und liegen bei uns in der Garage, der Preis 120.-€. Hallo Mark (der zweite ;-), Ich neme an du woltest in den Tread Schlachte meinen 110 D, ich habe keinen Tache zu verkaufen! http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=37750 So den beiden Marks ein Schönes Wochenende. Thomas Geändert von Geier-T (31.07.2010 um 08:48 Uhr) |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
So ich Schiebe den Beitrag hoch.
Zu habes sind noch: Gummiboden hinten neu ohne Ausschnitte zur Sitzbefestigung optimal für einen Womo Ausbau mit einer Fixen Scklafbank 50.-. Rückspiegelglas (Vito) beheizt +Träger Fahrerseite mit Motoren Ohne Verkleidung 10.- Das Glas past auf der Fahrer und Beifahrerseite. Winterreifen für Vito 638 oder V-Klasse 4x 195/70 R15 Conti Vanco Winter, Profil 6-10 mm, auf Stahlfelgen, für Vito 638 oder V-Klasse, 195/70 R 15 C 104/102R Produktion 32 Woche 2007 zwischen 6 und 10 mm Profil, mit Radkappen Mercedes 120.- Meldet euch ![]() Thomas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
wenn wir die Winterreifen irgendwie preiswert verschickt bekommen hätte ich interesse... |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
So ich schiebe den Beitrag hoch.
Zu haben ist: Gummiboden hinten neu ohne Ausschnitte zur Sitzbefestigung optimal für einen Womo Ausbau mit einer Fixen Scklafbank 50.-. Der rest ist verkauft Strengt euch an ![]() Thomas Geändert von Geier-T (31.08.2010 um 08:10 Uhr) |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Ich habe in der Verkausbeschreibung Bilder des Bodens hochgeladen.
Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
suche zwecks lärmdämmung einen guten schallisolierten boden für meinen vito mixto. wie dick ist denn der boden? material gummi? kanns was zu den abmessungen sagen? geht bis hinter (bei-)fahrersitz oder? ausschnitte für rückbank kann ich ja selbst reinmachen. suche außerdem verkleidung für radkasten, heckklappe und seitenwände hinten... vielen dank schonmal jussy Geändert von jussy (24.12.2010 um 16:10 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
teile 638 |