![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
So das Thema mal wieder hoch holen, damit die Anmeldungen jetzt kommen können.
Gruß Achim |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
liest sich gut der Ausflug, nur für mich ist der Samstag ein vollwertiger Arbeitstag und da wir z.Z Aufträge wie Sand am Meer haben kann ich leider nicht zu Euch stoßen. Wenns tagsüber gut läuft würde ich abends eventuell noch zum Essen kommen. |
|
|||
|
|||
![]()
Na du willst doch net behaupten das bei dieser Affenhitze viel gearbeitet wird ;-).
Klar kannst du gerne nach kommen, damit wenigstens ein paar leute dabei sind. Gruß Achim |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
na wie schaut es mit noch ein paar Anmeldungen!!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
und wieder nach oben damit......
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde des Stammtisches Rhein-Main.
in anbetracht der herrschenden Temperaturen wurde das "Kulturprogramm" ein wenig angepasst. Treffen zum Frühstück wie gehabt. Fahrt zum Mittelpunkt der EU die Stadtführung fällt aus , statt dessen "Wassertreten" in der Kneipanlage im Kurpark Bad Orb oder wenn Bedarf und Lust besteht kann eine Begehung des längsten Barfusspfades Deutschlands gemacht werden. Im Anschluss erfolgt eine Abkühlung in der Teufelshöhle (Jahresdurchschnittstemperatur 9° C.) Danach Essen auf der Rimbachfarm oder Grillen bei uns im Garten (Abstimmung erfolgt durch Teilnehmer bei Frühstück) Für weitere Info´s oder Fragen stehe ich oder Sascha gerne zur Verfügung. |
|
|||
|
|||
![]()
Der Speiseplan für das Frühstück steht, hier mal ein paar Auszüge
Sahniges Bauernfrühstück Rührei mit Lachs Obstsalat Müsli Frische Brötchen Kaffee / Tee O-Saft In freudiger Erwartung |
![]() |