![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
jo genau so sehe ich das auch und würde mir das mit der größe des Tisches leichter machen..... Aber so langsam wird es wohl werden, waren ja schon einige Anmeldungen, der Rest muß halt auch noch mit ziehen! Und falls es mal nicht geht, kann man sich auch abmelden und ich bekomme darüber eine Info, ganz automatisch, man diese Technik.... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Schade,
hat leider nicht geklappt. war vom schrauben nicht rechtzeitig fertig geworden und dann hats auch nicht geklappt, dass das auto fahrbar wäre. trotzdem danke fürs drandenken |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, Mädels
Wir sind gestern abend dann auch glücklich und zufrieden, aber ziemlich fertig, wieder zu Hause gelandet. War ein toller Stammtisch, lustige Runde bei Euch und dat Essen... ![]() @Achim: Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut, lass es mal ein bisschen langsamer angehen. @Sascha: wir wurden den ganzen Weg nach Hause verfolgt...
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Ute,
und ich weiß sogar wer Euch da verfolgt hat....... Gruß Sascha