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#1
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Hallo und Willkommen,
der Kopf ist schonmal wichtig, denn dieses Baujahr hatte einen Konstruktionsfehler, der zu Zylinderkopfrissen führte. Auch die neuen Bremsleitungen sind eine wichtige Maßnahme. Die CDI sind alle 16-Ventiler, richtig - wobei das bei einem Turbo nicht die große Rolle spielt, das ist eher der schadstoffminderung geschuldet. Wenn Du selbst schrauben nicht scheust und Dir der Rost nichts ausmacht, ist das wohl ein passendes Angebot für Deine Aufgabenstellung. Auch die neuen Bremsleitungen sind eine wichtige Maßnahme. Gruß Reinhard |
#2
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Hallo Reinhard.
also hälst den den preis für in ordnung / fair? selbst schrauben scheue ich bei meiner alten SR 500 nicht. Nur für son "neues" Auto sehe ich meine Möglichkeiten (Platz, Werkzeug, Fähigkeit) als eher begrenzt an... Gehe aber eigentlich davon aus, dass nach den bisher "nur" 240.000 km noch einige km drin sein sollten... oder gibts weitere Konstruktionsfehler bei diesem Baujahr ? Danke und Gruß Markus |
#3
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Also der Türkabelbaum der Fahrertür möchte gern Aufmerksamkeit wegen Adernbrüchen im Scharnierbereich und der Innenraumfilterwechsel ist auch ein Thema für sich - sehr kostensparend, wenn man sich an beides selber herantraut ..
Bis auf die Enge im Motorraum ist der 638er noch kein Hexenwerk für Selbstschrauber. Gruß Reinhard |
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