![]() |
|
|||||||
| Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Mensch Helmut,
mit nem T5 - wirst Du beachtet und nicht verachtet. - erhältst nur Anerkennung und kein Mitleid oder so ähnlich war das doch. - und das wichtigste war, wenn ich mich da recht erinnere, dass viel bessere Forum. Also lasst uns auch zur Sonnenseite wechseln und nen T5 kaufen. Oh nein jetzt haben mich die ganzen "überzeugenden" Argumente doch tatsächlich zweifeln lassen. Wie sagte rubel selbst, er hat das Antibiotika gegen den Vianovirus gefunden. Hilft bei mir aber definitiv nicht. Genug der Ironie. Bleiben wir, wie wir sind-sachlich, hilfsbereit und fair. Gruß von der Küste André |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
![]() ist das der Grund warum ich mit meinem alten schlechten V immer Allmosen bekomme? ![]() Zitat:
![]() Lassen wir sie in ihrem Glauben.
Geändert von v-dulli (20.05.2010 um 22:40 Uhr) |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Also meine Entscheidung 2009 T5 vs Vito fiel mir anfangs auch etwas schwer! Wenn ich es aber im nachinein betrachte war die Entscheidung für den Vito klare Sache(welche am Ende durch nen satten Preisvorteil untermauert wurde). Der Vito iss formschöner, besser im Handling und meine Frau iss vom Innenraum nur begeistert. Und dies hängt nicht nur von diesem tollen Forum und den Vorteilen im V Club zu sein ab.
Also ich denke ich würd mich immer wieder für den V entscheiden. Ausgerüstet mit vielen Extras (Recaro Fahrersitz, elektrische Fenster, PSM, Klima u.s.w.) fuhr ich bisher noch kein besseres Reiseauto. |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Allein die Konfigurationsbeschränkungen bei VAG haben mich immer genervt.
Als ich mal einen T4 angefragt habe, war Schiebedach nur ohne Klima und Automatik nur mit 70 PS und lackierte Stoßstangen nur mit der XY-Edition usw. bestellbar. Bei Mercedes kriegst Du eigentlich immer alles bestellt in beliebiger Kombination (fast). Gruß Reinhard |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Da kann ich Reinhard nur recht geben. Wenn ich mit meinem Vito in der NL aufschlag staunen die im Teiledienst immer was in meinem Vito so verbaut iss!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
meine Meinung dazu : lasst uns einfach nicht auf deren Niveau diskutieren und fadenscheinige Argumente für oder gegen ein Fahrzeug auflisten. Das eine wie das andere Fahrzeug hat seine Vor- und auch seine Nachteile, jeder fährt was ihm gefällt und schlussletztendlich was er sich leisten kann und will. Die meisten dieser Fahrzeuge - unterstell ich mal - werden nach dem Kosten/Nutzen - Faktor angeschafft/gekauft und nicht, weil der Großvater schon xyz gefahren hat und man(n) Traditionalist ist. Sicherlich haben sich die meisten Besitzer eines dieser Fahrzeuge vorher eingehend kundig gemacht und sich letztendlich für IHR RICHTIGES Fahrzeug entschieden. Deshalb mach ich aber kein anderes Fahrzeug, daß ich vielleicht nur von einer kurzen Probefahrt kenne oder auch nur vom Hörsagen, schlecht. Ebenso verhält es sich meiner Meinung nach mit den Foren. Ich vergleiche kein Forum in dem über Äpfel, Birnen, Mandarinen und Orangen gepostet wird mit einem Forum in dem es ausschließlich um Zitronen seit 2003 geht. Uff, genug klug gesch....n und
|
| Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern erst habe ich jemanden mit ebenfalls dieser Fragestellung (T5 oder Viano) meine Meinung hierzu mitgeteilt.
Eindeutig Viano! Allerdings war deutlich zu spüren, wie die Rostthematik die potentiellen Käufer abschreckt!
|
|