![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Jo ich weiß, aber was soll ich machen wenn das Teil erst heute Abend ausläuft?
|
|
|||
|
|||
![]()
hier meine Handynummer!
0177 46 544 96 ruf mich an wenn es soweit ist. Werkzeug und alles was ich brauche habe ich Würde morgen mittag hinfahren und abbauen... aber am liebsten wäre mir abends. Aber nur wenn möglich wäre. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wirst auch noch genauso geschrieben wie ich *vom hocker flieg* na super !!! und ich dachte ich bin einmalig.... klasse... da macht meiner einer mein seltenen Namen streitig ![]() Geändert von Bamelo (19.05.2010 um 20:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danek auch nochmal an alle, diesen Einsatz hätten wir (ich + Regierung) nie gedacht! Daumen hoch Auktion läuft um 23:45 aus - soll ich da noch anrufen, nee nee ich poste dann hier das Ergebnis ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Naja morgen Mittag abbauen schön und gut, aber ohne Kohle wird die Dame das Ding nit rausrücken ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sollte man halt nur klären, bevor die Abholer dort stehen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jup kannst auch hier schreiben....Viel Glück ;D
|
|
|||
|
|||
![]()
Jo, hat dank Browserstreik nicht mehr zum Zweitgebot gereicht - schade !!!
Trotzdem danke nochmals an alle. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Arbeitet ihr mit dem Windows Internet Explorer? Wenn ja, versucht es doch mal mit dem Mozila Firefox....ich habe bisher noch nie Probleme damit gehabt. Liebe Grüße Bamelo |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
ja biet-o-matic hab ich ja, nur wollt ich eben nochmal manuell bieten, da wir überboten wurde, DAFÜR wars dann aber wirklich arg knapp und selbst der schnelle Opera (oder ich) vieeel zu langsam - schade dennoch aber gut zu wissen wie hilfsbereit die BÄRliner sind ![]() Werde jetzt nur noch in und um und um Berlin herum ersteigern ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gomick für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |