![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Van´s,
auch wir sind wieder gut daheim gelandet. MP beamte uns super flott nach Bremen. 01:30 Uhr waren wir da. Heute nun das Auto ausgeräumt und gleich für euch die Bilder ausgewählt und ins Web geladen um allen nicht dabei gewesenen zu zeigen was sie alles verpasst haben. Für die anderen zur Erinnerung. Dank an alle die zum Gelingen beigetragen haben. ![]() ![]() ![]() ![]() Die Rechte der Bilder liegen bei mir, also nur zum privaten Gebrauch. Sehen? dann drückt hier Viel Spass und Grüsse landstreicher
@venture, Ambiente, Czeschi, DM40, Der-Vuchs, FXP, Flosse, Geier-T, Hein, Kleiner Benz, Korsar, The mad Recycler, TheDuke, V-6, V22, Vitoraser, Vmaxpilot, Willi Wacker, baudation, casif, drdisketti, freund67, fun2007, kiu, mstoeckigt, otmar, rollieexpress, v-dulli, wankel, wwagner |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Tolle Bilder!
Echt schade dass ich nicht dabei sein konnte! ![]() Wenigstens habt Ihr trotz des Wetters ordentlich Spaß gehabt, wie mir scheint! Grüße Jens
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Klaus, das sind mal wieder sehr schöne Bilder geworden.
@V22, sammelst Du wieder Bilder und stellst eine CD zusammen???? Dann würd ich Dir meine schicken!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der Stern war das Beste am ganzen Treffen,
nur war es wie überall, Einer oder Eine war die Spaßbremse und musste ja unbedingt sofort wieder aus dem Stern raus fahren und weil Menschen wie kleine Lämmer sind mussten gleich die Nächsten hinterher fahren. So währte der Stern nur wenige Minuten und zum Glück konnte Klaus dieses Bild machen. |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Enrico und alle anderen
Her mit den Bilder, ich mach dann ne DVD, denn nen Film hab ich ja auch noch. |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr seit genial, der Stern ist echt spitze !!!
![]() Nächstes mal bin ich (hoffentlich) auch dabei. Mfg Alex |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Rainer
dann werde ich mal gleich eine Dvd bei dir bestellen Gruß czeschi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich auch ![]() und an den fahrer des blauen MP mit HH.... kennzeichen...hätte gern ein paar infos zu deinen dagfahrleuchten. genauso hätte ich sie auch gern, danke. hat sicher riesen spass gemacht Geändert von hudemcv (16.05.2010 um 20:56 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Klaus,
super Fotos. Damit sind die Eindrücke perfekt festgehalten. DANKE! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
tja Leute die Bilder DVD ist nur für die Teilnehmer.
Wer nicht da war , war selber Schuld. ![]() |
![]() |