![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Können wir gerne machen ![]() ![]() Da sie ja so elendlich lang ist ![]() Kann man einer ne umfrage starten ? ![]() ![]() ob wir einen solchen Tag starten sollen ? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wir können auf dem Gelände so viele BBT´s machen wie wir lustig sind ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@bamelo oder bamelofrau:
du kannst dir hier im Forum auch deinen eigenen Account eröffnen. Dann weiß man auch gleich wer was meint. ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luny für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Unterboden Bastel Tag:
Sandstrahler haben wir auch im Lager ! Müssten nur einen Baumarkt überfallen und Sand kaufen. Ist blos schwierig auf einer Rampe. Aber machbar. ![]() Ps: @ Luny : Danke ! ich werde mir einen eigenen Account machen, wenn niemand was dagegen hat ! Geändert von Bamelo (09.05.2010 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() warum sollte jemand hier etwas dagegen haben ??? Du / Ihr seid herzlich willkommen !!! Grüße aus dem Norden Bülent ![]() Im Übrigen trifft sich gut das Ihr in Biesdorf seid mein Sonnenschein wohnt in Hellersdorf ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kenne Foren wo das so ist. Dein Sonnenschein ? Ja wie gesagt euch steht das Tor zum Lager offen ![]() bin mal gespannt wie viele an einen Unterboden Bastel Tag interessiert wären. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Sonnenschein = mein Vrauchen ![]() und ich glaube hier ( bei Euch ) werden sich mehr antreffen als wo anders !!! Vor allem Euer Platzangebot ist jaaa RIESIG !!! Da passen bestimmt 50´zig Vito´s ![]() ![]() Liebe Grüße Simone und Bülent ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja wenn wir gut parken dann passen da ne Menge V´s hin
![]() und das schöne ist, wir sind vollkommen ungestört ![]() Ich würde mich sehr freuen wenn ich damit vielen mitgliedern helfen kann. zu den Möglichkeiten ![]() das stimmt wir haben schon ne menge an Möglichkeiten ![]() ![]() Wir hoffen ja das der andere, dem die Große Werkstatt gehört, das Ding auch endlich mal zu einer Werkstatt ausbaut... dann können wir von einander provitieren ! |
![]() |