![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Sascha, wie tel angekündigt: bei schönen Wetter war schon lange ein Gartenumbautermin geplant.
Und so haben wir bis 20:00 Uhr schwer geschafft. Aber der Vize hat mich ja gebührend mit seinem Fachwissen vertreten. |
|
|||
|
|||
![]()
Dank an Sascha
und den anwesenden Leuten die mal wieder und wie sooft den Stammtisch besucht haben. Leider war ja unser 1. Präsi mit Gartenarbeiten beschäftigt wie ich gelesen hab und er nicht dran teilnehmen konnte. Nur ich konnte auch nicht auf alle Fragen die am Stammtisch aufkamen antworten. Allerdings ist in Münsingen ja unser Präsi anwesend und kann dann Fragen im nachhinein beantworten. In diesem Sinne noch sonnige Tage bis Münsingen Gruß Jürgen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
joh Jürgen, Mann muss eben Prioitäten setzen.
Presi sein heißt ja auch seinen Stellverteter schicken zukönnen, das ist eben der feine Unterschied ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
am 19.06. ist wieder Stammtisch.... Bitte schon mal Vormerken. Und zwecks Tischgröße die Teilnehmerliste benutzen!!!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mahlzeit,
Übermorgen ist es wieder so weit... Stammtisch!!!!! Und es wird wohl sehr gut besucht sein.... Spezialgäste werden auch erwartet!! Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
wo find ich den details zu dem treffen (sofern ich meinen zum laufen bekomme)?
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
was willste denn wissen??? Also hier im Forum werden oben doch die nächsten anstehenden Termine Angezeigt und dort Einfach auf Stammtisch Rhein Main klicken... Oder so: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...9&e=180&c=%201 Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
werde kommen, wann gehts nochmal los ? |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()