![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Erzwingen hört sich nich gut an da die Fahrzeugdaten eh alle freiwillige Angaben sind und wenn man mal so blättert trägt da eh jeder ein wie und was er möchte!!!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Erzwingen würde ich es nicht.
Es ist eigentlich im Interesse des Hilfesuchenden möglichst genaue Angaben zu machen und dazu gehört auch das Baujahr/ Fertigungsdatum.
|
|||
|
|||
![]()
schließe mich auch dem vorschlag anes einfach selbst entsprechend einzutragen...mach ich jetz
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
habs auch schon nachgetragen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich glaube es war damit als überspitzte Formulierung gekennzeichnet. Ich bin aber nach wie vor der Meinung dass im Profil eine Angabe zum Baujahr bzw EZ sehr sinnvoll ist. (andere Foren haben sogar ein Feld für die FIN!) Einheitlich für alle am gleichen Platz gelistet kann sich so ein jeder auf den ersten Blick ein besseres Bild zum Fahrzeug machen. Ein extra ausgewiesenes Feld im Profil sollte nicht dazu dienen die Angaben zu "erzwingen", aber es wäre sicher als Motivationshilfe zur Angabe dieser Daten nützlich. Bitte nochmal darüber nachdenken. |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
EZ = o.k.
Aber die FIN gehört hier nicht rein! Am besten noch im Profil den Realnamen inkl. vollständiger Adresse eingeben und irgendwann ist der Vau weg ....... Es gibt Daten, die gehören einfach nicht ins Netz!