![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
mein objekt der begierde hat hinten schon welche aber mal ne andere frage eines NEUEN im forum was sind AWs....nich gleich schlagen!?! ich weiß es echt nich.
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
AW's sind Arbeitswerte!! Diese Arbeitswerte sind in Minuten aufgerechnet. Im allgemeine iss 1 AW 6 Minuten so das 10 AW ne Stunde sind. Zumindest war des in unserer freien Werkstatt so. Da gibts auch Unterschiede!
|
|
|||
|
|||
![]()
oh höre ich zum ersten mal...hehe habe auch noch nie nen ölwechsel in einer werkstatt machen lassen...hatte bisher immer autos wo man das selbst gut machen konnte und die auch so alt waren, dass man wegen garantie nich drauf achten musste....wird sich mit nem VITO/VIANO wohl ändern...da kann ich sicher nix mehr machen...ausser evtl ölwechsel oder so...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn Du Deine Garantieansprüche behalten möchtest solltest Du nichmal nen Ölwechsel so einfach inne Garage machen! Oder Du schnitzt Dir nen Stempel und machst brav Deine Einträge im Serviceheft!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
welche garantie denn??? ich hatte noch nie garantie auf ein auto....? doch auf mein aktuelles habe ich noch 3 jahre ungefähr aber da war bis jetzt auch noch kein wechsel oder insp nötig...und ich hoffe es zu verkaufen bevor es nötig wird....dann spar ich mir die kosten
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
[QUOTE=rollieexpress;189684]
Im allgemeine iss 1 AW 6 Minuten so das 10 AW ne Stunde sind. QUOTE] Das hängt vom Werkstattfaktor ab und liegt nicht selten unter 5min/ AW!