![]() |
|
|||||||
| Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Leutz, entscheidet Euch bitte:
Stammtisch JA oder NEIN! Ich habe heute nachmittag im Rhein-Main Gebiet beruflich zu tun und würde so hier in Neuwied losfahren, um es so ca. 18:30 zum Stammtisch zu schaffen. Wenn´s ausfällt, drehe ich gleich meine Runde im RM-Gebiet und düse danach wieder heim.... |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Hallo
Ich würde auch kommen trotz Schnee, habe allerdings keine lust alleine da zu sitzen Gruß roadrunner |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Servus,
so bin hier gerade fleißig am telefonieren und warte noch auf eine Antwort!!!! Stand bis jetzt: Udo, Peter, Martin und Ich würden/bzw. könnten kommen. Versuch jetzt noch den Achim zu erreichen...... Gruß Sascha |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Also Leute das bisschen Schnee kann uns doch nicht aufhalten
nu gebt euch mal einen ruck. Gruß roadrunner |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Ich bin ab jetzt nur noch telefonisch 0178 1951911 erreichbar, weil unterwegs ins RM-Gebiet.
@ Sascha: wenns ausfällt, bitte kurzen Anruf an mich. Danke! |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Servus,
also habe schon wieder eine Absage bekommen und bei uns hier ist es schon wieder stark am schneien...... Bevor jetzt noch Jemand seinen V in den Graben setzt, sage ich hiermit den heutigen Termin ab und verschiebe ihn um eine Woche! Sorry aber ist wohl besser Gruß Sascha |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|