![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
danke tankxx ich möchte auch nicht unangenehm auffallen aber geht es etwas größer
das bild ist so klein das wenn ich es ausdrucke nicht mehr lesen kann oder wir tauschen mal die e-mail adressen und du schickst es mir zu ich schicke sie mal performa per pn |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Schickt die Adressen aber bitte per PN hin und her. Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
@maddin
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luny für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
@Grisu
Und? Konnte Dir der Schriebs irgendwie weiterhelfen? Mein TÜVmann sagte mir aufgrund von 0427 und 96/98 und über 2500 KG brauch da nix umgerüstet werden und der Wagen kriegt die Plakette so. Hab heut nochmal nachgefragt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
****e Frage...nix umrüsten?? kein RPF einbauen? |
|
|||
|
|||
![]()
@ tankxxx
also zuerst war ich bei atu die hatten gar keine ahnung also erinnerte ich mich an den dekra stützpunkt in dallgow (dorf neben an) die haben am computer gespielt, telefoniert sich unterhalten und dann sagten die mir es gibt nur 1 regel ich muss von eberspächer den rpf einbauen dann bekomme ich aufgrund der schadstoffnummer 27 und dem gewicht über 2500 kg die grüne sonst nach deer alten regel hätte ich nur die gelbe bekommen. Interessant war das in seinem computer nur der filter von eberspächer aufgeführt war ich weiß es gibt auch einen mit PM1 von HJS Ich würde ja gerne mal zu deinem Prüfer fahren können wir uns da nicht mal irgendwie treffen so weit wohnst du ja auch nicht weg |
|
|||
|
|||
![]()
...kannst Du auch allein hinfahren, da ich den Prüfer auch nicht besser kenne als jeder andere Kunde. Ist das MB Haus in Königs Wusterhausen....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Autohaus Leven GmbH
Cottbuser Straße 16 - 17 15711 Königs Wusterhausen ???? oder gibt es noch ein anderes |
|
|||
|
|||
![]()
Also Tankxx
auch ich bin jetzt stolzer besitzer einer grünen Umweltplakette die bei deinen mb hänler haben erst im computer geschaut da stand aber rot drinne dann habe ich ihm gesagt das du wohl mit dem dekra mann gesprochen hättest also ist er schnur strags zum delra mann gegangen der in der werkstatt nebenan war die bestätigte mich und er kam wieder und meinte: die grüne können Sie haben er marschierte in sein büro kopierte meinen fahrzeugschein und stellte mir eine niegel nagel neue plakette aus diese war, da werbung vom autohaus auf der rückseite sogar kostenlos so schnell wird aus rot grün ohne filter ohne stress und der weg nach königswusterhausen war sogar noch billiger als der filter danke für deinen top beitrag also echt note 1 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
so jetzt muss ich ganz doof fragen...ihr habt Rot....habt keinerlei Veränderungen gemacht, also keinen RPF ect. eingebaut und bekommt trotzdem Grün??? Was ist dann bei unseren V die jetzt schon Gelb haben? Haben wir jetzt Pech und müssen umrüsten oder bekommen wir jetzt auch Grün ohne Umrüstung....
|
![]() |