![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
dann isser so alt wie meiner.... du kannst ja mal hier:
http://www.dat.de/fzgwerte/index.php...6464111A36E25F nachsehen wie der wirkliche Restwert ist. Wobei diese Angaben immer noch nicht Markttypisch sind...Kommt ja noch eventl. Ausstattungen ect dazu.... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
habe da mal schnell nachgesehen...selbst der 108 Vito mit 160.000km und deinen Alter kommt noch auf 5300,-€!!! Also will er dich be*******en...fakt
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mal spasseshalber einen 04/2003er Trend mit 100Tkm eingetippt:
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.968,00 EUR |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
sag ich ja..die Zahlen da sind auch noch untertrieben...für nen Vito F mit 100000km und EZ 03 auch nur 8800,-€ He für den Preis nehm ich bitte zwei... ;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei einer Vollkasko würde ich den Wagen keinesfalls verkaufen. Hey!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde trotzdem erstmal eine zweite Bewertung einholen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
stell doch mal 1 oder 2 fotos vom schaden rein. würde mich mal interessieren.
und das mit den 4000 euro schaden ist schnell gesagt. hier mal ein paar grobe preise. motorhaube ca 120 euro schlossträger ca 90 euro 2 scheinwerfer im zubehör oder ebay ca 100 euro kühler ca 300 euro lüfter dazu ca 150 euro klimakühler ca 100 euro und das sind neupreise. und wenn du dann noch selber schraubst sparst du noch mal ne ganze menge geld. gruß dsz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsz für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nur zur info ich nehm ihn blind für 3000 € ![]() ![]() ![]() gruß Joke |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ne TK haste doch sicher oder? Hättest dir mal den Unterschied zu VK ausrechnen lassen sollen...bei mir waren es knapp 50,-€ im Jahr mehr... deswegen habe ich auf fast alle Autos immer VK, da der Aufpreis meistens gering ausfällt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wie hoch ist da deine SB?
Bei meinem alten 638er hatte ich die Vollkasko nur die ersten 5 Jahre. |
![]() |