![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Leute,
wo steckt ihr denn alle? Sind grad alle im Winter-/Skiurlaub? Bisherige Anmeldungen für den Samstag:
Auf gehts, gebt Bescheid, ob ihr am Samstag zum Stammtisch kommt.
Geändert von @venture (29.01.2010 um 19:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle Vreunde,
ich werde auf jeden Fall am Samstag den 30.11. kommen. Wer von der Family noch mitkommt entscheidet sich vermutlich erst am Samstag. Da zur Zeit die Injektoren am V220CDI undicht sind werde ich wohl mit dem Kompaktwagen (1993er 525tds touring) anreisen müssen. Bis Samstag viele herzliche Grüße Thomas Litterst |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
wie sieht es denn diesen Monat aus ? Steht schon ein Termin? Leider konnte ich/wir das letzte mal nicht teilnehmen und sind deshalb nicht informiert. Gruß Oli
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Oli,
der nächste Stammtisch findet am 13.03.2010 statt. Steht so auch bereits im Eventkalender und auf der V-Club-Webside bei den 2010er Veranstaltungen. Dort sind auch bereits die restlichen 2010er Stammtischtermine hinterlegt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo V-Vreunde,
am kommenden Samstag findet um 14:30 Uhr wieder der Stammtisch Stuttgart im Hasenheim in Bonlanden statt. Bitte gebt uns eine Rückmeldung, ob ihr dabei seit. Komfortabel könnt ihr über den Eventkalender, oder die V-Club Veranstaltungen eure Anmeldung abschicken. Auf Euer zahlreiches Kommen freut sich Ulf (Ich treib mich mal wieder in Fernost rum.) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Stammtisch´ler,
wo steckt ihr. Habe noch keine Rückmeldung für Samstag erhalten. Will keiner kommen? Wäre doch wirklich schade. Also los, meldet Euch. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also ich habe vor zu kommen. Aber mit ein oder zwei Personen macht ein Stammtisch keinen Spaß.
Gruß Konrad |
![]() |