![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja. merkwürdig ist das in der Tat. Aber es hat ne offizielle Bestätigung vom TÜV. ich kenne diese Variante auch nicht aber der TÜV Mann sagte was von ner bestimmten Emmisionskennzahl, über 2,5t Gesamtgewicht und PKW Zulassung. Was nu genau noch da mit Verbunden ist, weis ich nicht. Es war üb rigens ein ganz normales MB Autohaus. bin auf jeden Fall nicht wirklich böse darüber. So behalte ich meinen Wagen noch ein paar Jahre...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hast du das Schreiben? kannst doch mal einscannen und rüberschicken..
|
|
|||
|
|||
![]()
Mach ich gern. geht aber erst in der nächsten Woche, da ich im Moment auf der Ostsee arbeiten bin und erst am Sonntag wieder zurückkomme. Vorab aber schonmal in dem Schreiben steht nur drin das der Wagen eine zugeteilt bekommen hat. Mehr auch nicht. Keine Paragraphen oder so. Geh mal zu deinem TÜV und frag nach. Bei mir hat auch kein Vitamin B mitgespielt, da ich erst seit kurzem in dem Autohaus Kunde bin.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tankxx,
ich hätte auch Interesse an einem Scan von dem Schreiben. Gruß Lukas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tankxx
wenn du mir das schreiben auch rüberschicken könntest würd ich mich richtig freuen oder es irgendwo online stellen Hab auch die 27 Danke Geändert von Grisu14612 (23.01.2010 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@ Blueclout
Also meine Schlüsselnummern sind HSN: 7605 TSN: 311 Emmissionsklasse (14): 96/69/EG I Da meine zulässige Gesammtmasse F.1 :2700 beträgt also über 2500 ist bekomme ich mit einem Filter PM1 die grüne Plakette (jetzt rot) liegt da Fahrzeug unter 2500kg bekommt man nur die gelbe Quelle: http://www.dekra.de/feinstaub/ der HJS hat PM1 hab da jetzt aber gerad etwas neues läuten hören. war beim tüffer der wuste davon aber noch nichts, will sich aber schlau machen Geändert von Grisu14612 (23.01.2010 um 10:46 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...welcher V hat denn ein zGg. von unter 2500 Kg?
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat: