![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nabend,
also unser Stammtisch ist bestellt! Neue Adresse ( Bahnhofstr. 91 ) ab den gewohnten 18 Uhr 30. Dann starten Wir mal durch! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
MoinMoin,
ich plane mein Erscheinen auch mal ein, habe zufällig auch noch eine Ladung für einen Kunden im Rhein-Main Gebiet hier stehen, die könnte ich dann zustellen und den Transporterlös direkt in Schnitzel ummünzen :-)
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
nächste Woche am Samstag startet wieder der Stammtisch Rhein Main in die Sasion 2010. Bitte plant Euch den den Termin schon mal ein. Ach und noch eine Frage, weiß jemand von Euch wie den Termin oden in die Liste der kommenden Termine rein bekomme???? Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
du gehst oben auf "Mitgliederkarte" , da kannst dann POI/Events eintragen. Ich nehme da immer "einmalige Veranstaltung" , bei Wiederholungen waren schon paar mal die Termine weg. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luny für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hidiho Sascha und schönes neues!
Plan mich schonmal für Samstag ein, werde kommen wenn uns der Schneeteufel nicht zuschei... sollte. Gruß Helmut |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Servus Helmut,
auch Dir alles Gute, Platz sollte genug sein, aber denke daran neue Adresse. Hinweis auf Anfahrt und Parkplatz findest Du weiter oben hier im Thema..... Na da gibt es wohl neue Schwellerbretter!!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mahlzeit,
am Samstag freue ich mich auf Euer erscheinen!!!! Ausreden wegen Schnee lass ich nicht zählen!!! Gruß Sascha