![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
PS:Bist Du noch am Lambo Vito dran????
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Leute ich benötige Links bzw, konkrete Namesnennungen.
Hartmann (Tuner) D Max ( TV) Klassen ( Tuner) Iglhaut ( 4x4 Umbauer) N24 Transportwelt (TV) Transporter Magazin ( Fachverlag) Sind bereits eingeladen Geändert von Der-Vuchs (11.01.2010 um 18:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Frag doch mal den Fast-Nachbar Behl Mobile
Vielleicht hat er ja Interesse. Thema Individualausbau, modularer Umbau vom Transporter zum WoMo, Nachrüstung Aufstelldach, etc.. Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
![]()
Soll ich bei den Kollegen von Blaupunkt mal anklopfen oder ist diese Marke eher nicht in der engeren Wahl der V-gemeinde?
Gruß donmannix |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Als Presse könnte ich mir auf jeden Fall auch noch die vierteljährlich erscheinende Mercedes-Tunig-Zeitung vorstellen. Die haben öfter mal Beiträge von Mercedes-treffen drin.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ob Carlson wohl auch kommen würde???
http://www.carlsson.de/carlsson/de/g...ano_CDI_22.php -Leistungskit CD20/22 V mit 171 PS -Rad Design 1/12 Brilliant Edition VA: 8,5x18 mit 245/40 HA: 8,5x18 mit 245/40
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hiho
kleiner Zwischenbericht: Fa. Hartmann Tuning ( siehe Banner oben rechts im Forum ) hat die Teilnahme mit min. 3 Showfahrzeugen, beratenden Mitarbeitern sowie einen spannenden Verkaufsshop mit Sonderangeboten fest zugesagt. Wer Anschaffungen dies bezüglich plant, sollte sparen und auf die Sonderaktionen während des Treffens warten. Der Männer Sender D-Max sagte leider ab, Zitat: Der Programmplan für 2010 ist leider schon voll. Persönlich spannend und wurde auch schon angeregt fände ich einen Chiptuner, wer kennt Firmen im Veranstaltungsraum ? Geändert von Der-Vuchs (26.01.2010 um 18:37 Uhr) |
![]() |