![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....schau mal hier allerdings ist die Anbaurichtung wegen der Lagerung falsch
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (13.01.2010 um 20:43 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hmmm...wusste ich es doch...oben ist ne andere Halterung dran. Eine wo das Rohr reingeschoben wird. Scheinbar nen Eigenbau...hmmm....
|
|
|||
|
|||
![]()
Genau...
und diese werden an scharniere angeschraubt... Grüßchen Büli ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ok...habs montiert..passt...nur leider da es eine Rohrhalterung ist muss man es umständlich einschieben... denke mal der vorbesitzer meinte die originale hält nicht so gut..
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja klar ich habe aber leider nur die 639iger Bestellnummern und die beim Freundlichen haben lange gesucht.
Vielleicht hilft's trotzdem. Nr.: 093427 oben links 14,80 zzgl. MwSt. Nr.: 093437 oben rechts 14,80 zzgl. MwSt.
|
|||
|
|||
![]()
Bis wieviel kg sind die Träger denn zugelassen?
Denn meine Schätzchen wiegen ab 17kg und aufwärts.... und vorallem wie siehts mit dem Mehrverbrauch an Sprit aus? |
|
||||
|
||||
![]()
Normalerweise haben die Träger die für 4 Räder vorgesehen sind eine Traglast von ca. 60 kg = 15 kg pro Rad, kommt aber auf den Täger an.
Wegen des Spritverbrauchs ist es von Vorteil, den Träger tiefer zu legen, damit die Fahrräder nicht über das Dach hinausschauen. Ich kann dann keinen Mehrverbrauch der auf die Räder hinten drauf zurückzuführen ist feststellen.