![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
HiHo
es ist wie immer bei Umfragen zu einem Treffen. Entweder kaum Resonanz oder alles schreit und nur 3 Leute kommen. Ich will nix schlecht reden, aber wenn ihr wirklich Lust habt, setzt einen Termin an und lasst Euch überraschen. Es gibt nichts besseres als die eigene Erfahrung zumachen. Aber wenn du soviele Vaus bei Euch rumfahren und parken siehst, versuchs doch mal mit Zetteln an die Scheiben klemmen, weil Alle kennen nicht dieses Forum. |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich komme zwar nicht grade aus der Gegend, aber grundsätzlich wäre ein Terminvorschlag m.E. wichtig, um das ganze voranzubringen und evtl. für sich einplanen zu können. Passen ja auch nicht alle aufs Sofa....
Themenvorschlag: - Verkabelung nachrüsten für Hifi, Mobiltelefon, Lautsprecher vo/hi, Navi, Bordstrom - Nachrüstung Zweitbatterie mit Trennrelais - optional mit Ladegerät, 230V-Aussenanschluß Gruß donmannix |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Nun muss ich auch mal was sagen!
Also, ich sehe es so wie der Vuchs das sieht! ![]() Es ist wirklich so, da planst, organisierts und machst, und dann kommen nur zwei Leuts! Ich hab hier schon so oft was organisiert, das meiste musste ich aber wegen Teilnehmermangel wieder absagen. Solltet Ihr aber doch was machen wollen unterstütze ich Euch natürlich! LG Tom |
![]() |
| Stichworte |
| schrauber-day, selbstschrauber, stammtisch, treffen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|