![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
das Training war super, total geil mal die komplette Palette an Vans aus zuprobieren. Alle Motoren und alle Antriebe. Schon geil so ein 4x4. Ambesten war das brettern mit 70 Sachen um die Hindernisse mit Leitplanken wegpusten ![]() Kollesche Benno und ich hatten schwer Spaß ![]() Und die gesellige Gruppenfahrt war trotz leichten Stau auch spassig. Mal sehen ob das was mit Schweden oder Österreich wird. Ich hoffe Alle haben was an Wissen für den Alltag mit heimnehmen können. Wenn man die üblen Bilder täglich von den Unfällen sieht, müsste so ein Training eigentlich Pflicht sein für jeden von uns. Auch wenn das Thema Ladungssicherung sehr theoretisch war. Leute tackert eure Sachen im V immer gut an. Egal ob Schraubenzieher oder Wagenheber ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schön, dass es Euch so viel Spass gemacht hat, kann ich mir vorstellen!
![]() Schade nur, dass es so kurzfristig war, dass noch 2 Plätze frei waren.... ![]() Ich würde mich gerne zum nächsten Fahrsicherheitstraining anmelden! Wann und wo???? Viele Grüße! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
nochmal schöne Grüße an alle die mit dabei waren und natürlich vielen Dank an Thomas der sowas den Herren von MB aus den Rippen leiern konnte. Natürlich sollte auch nicht vergessen werden, ein riesen Dank an Helmut der uns heil hin und wieder zurück gebracht hat. Es war einfach nur topp organisiert und hat einen riesen Spaß gemacht. Natürlich konnte ich, der noch nie an einem Fahrsicherheitstraining teil genommen hat, viel an Wissen mithehmen. Einiges hat mich doch schwer zum grübeln gebracht und manches werde ich im V auch direkt umsetzen. Also Leute egal ob gesponsert oder selbst bezahlen, sowas muß eigentlich jeder mal mitgemacht haben.... Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Könnt ich dann mal ne Bilder CD für die Treffenseite kriegen?
oder die Bilder per Mail, min Größe 800 x 600px. Danke |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@V22 ich weiß gar nicht ob überhaupt Jemand Bilder gemacht hat.
Vor lauter grinsen konnte keiner mehr eine Kamera halten. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
auch von mir ein großes danke,an unseren Vuchs, für den erlebnisreichen Tag hat sehr großen Spass gemacht. @vuchs: habe das grinsen immer noch im Geschicht. gruß denny |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Joo
kann mich nur dem Lob vollkommen anschließen!! War ne super Sache, die Instruktoren brachten ne Menge rüber,.. Hoffe ihr seid alle gut mit dem Auto nach haus gekommen,... war 10 minuten später als geplant mit dem bähnle zuhaus,... Joschi aus Jamaika,...* :-)* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe Dir die wenigen Bilder, die ich bei der Technik-Einheit mal auf die schnelle gemacht habe, zugeschickt. Hoffe die lassen sich verwenden/einstellen. Sind mal schnelle Aufnahmen von zwischendurch mit dem iPhone. VG Markus |
|
|||
|
|||
![]()
1A Event,
ist für jeden interessant. Bilder machen fast unmöglich vor lauter fahren und schleudern,fahren und schleudern,fahren und schleudern!!! Vielen Dank an Thomas und MB für die Möglichkeit der Teilnahme. Besonderen Dank an unseren Präsi für die Arbeit die er sich gemacht hat um uns gut unterzubringen. @Sascha, schönen Dank an deine Frau für den späten Kaffeeservice. Ankunft daheim 02:00 Uhr Fazit: Rundum gelungene und interessante Veranstaltung !!! Sollte jeder mal mitgemacht haben. Gruß an alle Helmut |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallöle, Jungs.
Bin spontan auch am Freitag noch nach Hause gestartet, hatte echt keinen Bock mehr, bei den Temperaturen auf dem Campingplatz... ![]() War allerdings ne schwere Fahrt, nur Regen, Regen, kaum Sicht und volle Bahn, der Adrenalinspiegel immer fett an den Augenbrauen. Ca. 3:00 zu Hause gewesen, nach zwei Stunden Pennen klingeln alle Telefone bei uns: Katastrophen-Alarm !!?? ![]() Das Training war echt der Hammer, habe viel gelernt. Danke an Vuchs für´s Organisieren.