![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Den Geber hab ich noch, nur leider hab ich das Getriebe schon zerlegt und weiß nicht mehr wie der Geber aussah. Wenn du mir ein Bild davon schicken kannst, wäre es gut. @ Horst Hab dir ne mail geschickt. @ ambiente Der Innenspiegel ist leider schon weg. @ eliminator Ich suche mal die Teile bei zeiten mal raus und schik dir mal ein Bild von, damit du nicht die falschen Lüftungsgitter meinst. MFG Benzländer Geändert von Benzländer (02.10.2009 um 14:42 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Das wäre natürlich sehr nett von Dir! ![]() Nur keine Eile. So schnell rostet mir der Vito ja nicht weg. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,sind noch Teile vom Vito übrig?
Brauche einen Heckwischermotor der noch funzt. Ist sowas noch vorhanden? Danke Gruß Huskymen1976 |
|
|||
|
|||
![]()
Servus
Hat der Standheizung, funzt die noch wenn ja welche und was soll die kosten. Gruß Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Heckwischermotor ist schon verkauft, Standheizung war keiner drin. MFG Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Motor. Typ OM 601.970 für meinen Vito 638 Bj. 98. mir ist letzte Woche die Steuerkette gerissen. Vielleicht hab ich ja Glück, und der Motor ist noch zu haben. mit freundlichem Gruß Jan. |
|
|||
|
|||
![]()
Leider nein
Den Motor hat der Horst letzte Woche mitgenommen. ![]() MFG Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
Okay, Schade...
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort. Also heist es jetzt weitersuchen... |
|
|||
|
|||
![]()
hi, brauche den lüftermotor unten im fußraum links...den von der heizung...haste den noch? wenn ja was soll er kosten und falls nicht bitte auch antworten dann suche ich weiter...dank u gruß kuxmoto
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Sag mal hast du den LLK noch und wenn ja was soll er kosten Gruß Sascha |
![]() |