![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja David so ist es bei uns unsere Firma hats jetzt auch erwicht müssen kurzarbeit machen da kein absatz an schmelzwerke sind und die preise tief sind da fehlen unseren leute locker
300euros im geldbeutel,aber das wollen die daoben nicht wissen Gruss Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chaabo,
leider ist es zu spät, ich habe ihn fast genau so bestellt und warte darauf, dass er kommt. Hätte ihn dir gerne abgenommen. Versuch ihn doch zu vermieten, ein neues kleines Unternehmen, wird bei euch glaub sogar noch staatlich gefördert..... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich weiß, passt gerade nicht zum Thema, aber was sind das für Felgen auf Chaabos MP? Die sind wirklich schön und die Sternkappe ist auch drinn... Liebe Grüße Wolf-Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Grüß dich,
schau mal hier. Die selbe Frage hatte ich mir vor einer Weile auch schon gestellt und in diesem Thread ist alles geklärt. http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=37669 Mfg Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Wunderschöner Wagen! So stelle ich mir meinen zukünftigen vor, leider reichen die Moneten im Moment noch nicht sonst wärs wohl meiner :-) Muss ich halt erstmal weiter täumen....
|
|
|||
|
|||
![]()
ist verkauft...
Geändert von Chaabo (15.09.2009 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chaboo,
willst du vielleicht alles nicht verbaute Zubehör extra verkaufen? Vorzelt, Dusche etc... Genauer gesagt: Westfalia Außendusche - Einlegekorb für Kühlschrank - Einlegewanne für Waschbecken (Waschschüssel) - Reimo Vordach/Vorzelt komplett - Velour Teppich vorne & hinten original Westfalia - Satz Ripsmatten original MB Das wäre nämlich was für uns. Grüsse, Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Dein Angebot!
Da drüber kann man reden, wenn ich einen Interessenten habe, der unbedingt noch am Preis was machen muss. Ich käme dann auf Dich zu. Grüße, David |
![]() |