|  | 
| 
 | |||||||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Na also geht doch. Sind ja jetzt dann schon mal 3 Anmeldungen.  Was ist mit dem Rest von Euch ?,seit Ihr denn alle im Urlaub? LG MC_Hammer | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|  Los Anmelden!!!! 

Hidiho, und wieder nach oben mit dem Posting ! Nicht lange hin und her Überlegen, da wird es lustig und gemütlich, also Anmelden...... Gruß Sascha 
				__________________ Gruß Sascha Stammtisch Rhein Main | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|   

Hiho Sascha, wir sind leider im Urlaub, aber sollte sich noch irgend etwas ändern komm ich bestimmt ganz kurzfristig mal rüber  , aber wie gesagt, wird dann von einem auf dem anderen Tag entschieden. Euch aber erstmal viel Spaß, den werdet Ihr in der Runde auch sicher haben   
				__________________ Anhaltiner Grüße, Peggy und Enrico  | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   

Hi Enrico, ja an Dich hatte ich auch schon gedacht..... Ist ja nicht so weit, denn Wir kommen Dir etwas entgegen. Na vielleicht passt es Euch ja und Uhr kommt noch dazu... Gruß Sascha 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

hi, lasse das teilchen wieder steigen, denn nur so sind wir on top. ;-) freue mich auf euch und F***** mal zu testen. lg euer schrubber (nr. 5) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

hey leute, Lasse es nun schon zum zweiten mal steigen, wo seid ihr denn alle bei dem schlechten wetter? Grüsse schrubber | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|  Hi Schrubber 

Na ich wüßte gern mal wo dieser Name her kommt??? Gruß Sascha 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

hi sascha, Ehemaliger mislungener friseurbesuch. Mehr einzelheiten erfährst du bestimmt nach ein paar gläser f*****. Lg und schön das ihr dabei seid. | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   

Hidiho, na was machen die Anmeldungen? Wer noch Lust hat, bitte es sind noch Plätze frei..... Gruß Sascha 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Huhu, was ist eigentlich mit unserem Stammtisch Bruder Martin los? Der hat sich leider noch gar net gemeldet,  . Wär doch toll, oder? Schrubber | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |