![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Immerhin schon zwei Anmeldungen!
Was ist mit dir Vuchs? |
|
|
|||
|
|||
|
Na also geht doch. Sind ja jetzt dann schon mal 3 Anmeldungen.
Was ist mit dem Rest von Euch ?,seit Ihr denn alle im Urlaub? LG MC_Hammer |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Hidiho,
und wieder nach oben mit dem Posting ! Nicht lange hin und her Überlegen, da wird es lustig und gemütlich, also Anmelden...... Gruß Sascha
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hiho Sascha,
wir sind leider im Urlaub, aber sollte sich noch irgend etwas ändern komm ich bestimmt ganz kurzfristig mal rüber , aber wie gesagt, wird dann von einem auf dem anderen Tag entschieden. Euch aber erstmal viel Spaß, den werdet Ihr in der Runde auch sicher haben
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Hi Enrico,
ja an Dich hatte ich auch schon gedacht..... Ist ja nicht so weit, denn Wir kommen Dir etwas entgegen. Na vielleicht passt es Euch ja und Uhr kommt noch dazu... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
|
hi,
lasse das teilchen wieder steigen, denn nur so sind wir on top. ;-) freue mich auf euch und F***** mal zu testen. lg euer schrubber (nr. 5) |
|
|
|||
|
|||
|
hey leute,
Lasse es nun schon zum zweiten mal steigen, wo seid ihr denn alle bei dem schlechten wetter? Grüsse schrubber |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Na ich wüßte gern mal wo dieser Name her kommt???
Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Hidiho,
na was machen die Anmeldungen? Wer noch Lust hat, bitte es sind noch Plätze frei..... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand diese Verbalerruptionen mal erklären.
Das mit den Bienchen und Blümchen ist mir durchaus bekannt............... Ich kenne die auch das Programm von Ingo Appelt..............den Campingplatz Nackter Bär von Kake ferkeling ...................... Aber das ............................. ![]() Klärt einen Nordrhein Vandalen auf.. |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|