![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
nenene nix : also Cheffe
so nur mal zur Aufklärung a) Zitat: PS: F ******* für lau ist eine Initative der V Club Damen des Stammtisch Rhein-Main b) ich nix deine Cheffe, weil du nix Mitglied in V Club bistene c) Cheffe im Forum = Admin Aber Eschwege wäre ein Besuch wert
Geändert von Der-Vuchs (13.07.2009 um 22:15 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Teilnehmerliste:
1. MC-Hammer 2E, 1S 2. Vmaxpilot 2E, 2K,1H, 1V 3. Der-Vuchs 2E, 2H, 1S 4. Ambiente 2E 1K, 1V 5. der-Vahrende 1E,1S 6. Benedikta, 2E,1K,1V 7. phethong 2E,1V 8. 9. 10. Es darf sich angemeldet werden Geändert von Der-Vuchs (09.08.2009 um 10:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Immerhin schon zwei Anmeldungen!
Was ist mit dir Vuchs? |
|
|
|||
|
|||
|
Na also geht doch. Sind ja jetzt dann schon mal 3 Anmeldungen.
Was ist mit dem Rest von Euch ?,seit Ihr denn alle im Urlaub? LG MC_Hammer |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Hidiho,
und wieder nach oben mit dem Posting ! Nicht lange hin und her Überlegen, da wird es lustig und gemütlich, also Anmelden...... Gruß Sascha
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hiho Sascha,
wir sind leider im Urlaub, aber sollte sich noch irgend etwas ändern komm ich bestimmt ganz kurzfristig mal rüber , aber wie gesagt, wird dann von einem auf dem anderen Tag entschieden. Euch aber erstmal viel Spaß, den werdet Ihr in der Runde auch sicher haben
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Hi Enrico,
ja an Dich hatte ich auch schon gedacht..... Ist ja nicht so weit, denn Wir kommen Dir etwas entgegen. Na vielleicht passt es Euch ja und Uhr kommt noch dazu... Gruß Sascha
|
|