![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Du bist wahrscheinlich der , der mir einen einzelnen Beifahrersitz verkaufen kann. Ich habe einen Vito CDI 110 der sogar einen Namen hat "Helly de Vito". Und der braucht einen einzelnen Beifahrersitz. Habe ich Chancen? der Old Helly.....
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute ich bin neu hier und suche eine schiebetür (rechts) für meinen vito bj 2002 gebt mir bitte bescheid wenn ihr eine übrig habt
gruß clevers |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, ich suche einen Beifahrersitz für den 638 vito 110 D, hast du einen , oder den Sitzkasten davon? Würde mir schon echt weiter helfen. Angebot bitte hier oder Old_Helly@web.de .
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich weis noch nicht was ich benötige
Da meine Zentralverriegelung spinnt Benötige ich entweder die Stellmotoren für die Schiebetür, Hecktür und den Tankdeckel oder die Steuerelektronik für die Zentralverriegelung oder auch alles beides das weis ich noch nicht Ist das noch zuhaben ? |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Ope an den Stellmotoren mit Hilfe von Conrad (die Motoren) ging das wider
Also benötige ich keinen der zwei Sachen |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja nur noch den Heckscheibenwischer
Da muss ich nur noch mal schauen was mit dem los ist |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, hatte viel zu tun und dann noch urlaub gehabt. Wenn noch einer Teile sucht, bitte jetzt nochmal aktuell schreiben oder mir per mailaddy an t.iri.04.1976 ääääääääääääd goglemail.kom schreiben. Ich werde mich dann melden. Karosserieteile habe ich noch alle, Sitze sind auch noch da usw. MFG Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
Kannste mal ein paar bilder rein setzen von dem was du noch hast
![]() Gruss Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Von Was willst du den Bilder haben, kann leider keine machen da alles übereinander liegt.
Bzw. was suchst du genau. Mfg Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ich suche ein lenkstockschalter mit heckwischer fuktion wenn wie teuer gruß roman
|
![]() |